Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
paws2jump

Disc- und Trickdog Convention 2009

Empfohlene Beiträge

"Unsere Welt ist eine Scheibe"

Das ist das Motto der diesjährigen Discdog- und Trickdog-Convention.

Woodsdog 2009 wird wieder etwas ganz Besonderes.

Von Freitag dem 3.7. bis Sonntag den 5.7. wird in Moers Dogfrisbee gespielt und ordentlich getrickst.

Das ganze Wochenende wollen wir als Gleichgesinnte mit unseren Hunden Spaß haben, uns Austauschen, voneinander lernen, Grillen, Guts spielen und Karaoke singen.

Egal ob Anfänger oder Vollprofi, jeder darf mitmachen und am Samstag etwas vorführen.

Alle Infos und die Anmeldung ab sofort unter www.woodsdog.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Menno, meine beiden spielen auch so gerne Frisbee, aber leider gibt es bei uns in der näheren Umgebung solche Seminare nicht - echt toof. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um kein Seminar, ist ne große Veranstaltung...für Profis und Anfänger, von denen sind auch viele dort, somit kann man also erste Erfahrungen sammeln, ausprobieren...

Schwanewede? Ist das im Norden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, im schönen Niedersachsen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kleine Tipp: genügend gleichgesinnte Suchen, oder im Verein fragen und euch den Seminarleiter zu euch "bestellen" ;)

Für genügend Leute kommen die nämlich auch gerne zu euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wohnen im ländlichen Schwanewede, da besteht die Bespaßung der meisten Hunde aus Garten Haltung :Oo wenn ich mit meinen beiden Frisbee spiele - mit nen paar kleinen Tricks dann bleiben die Leute stehen und gucken oder fragen mich wozu ich solch einen Aufwand betreibe. Verstehst was ich meine. Und leider gibt es hier keinen Verein der das anbietet, das höchste der Gefühle ist Agility.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm okay, dann würde sich der Weg nach Moers mit ziemlicher Sicherheit lohnen! Es wird wohl auch dieses Jahr wieder einen Workshop zum Thema Werfen geben und die Möglichkeit sich bei uns bzw. anderen "Profis" zu informieren ist natürlich auch immer gegeben.

Es kommen da teilweise Leute aus dem hohen Nordern und Süden, es scheint sich also zu lohnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.