Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kuhhund

Vorstellung: Ein Frauchen und ein gemischtes Rudel

Empfohlene Beiträge

Hallo

wir wollen und kurz vorstellen , wir das bin ich , Martina , mit den Australian Cattle Dogs Cleo und Tyler , 6 Katzen , 9 Vögeln und 4 Kindern im Alter von 10 bis 17....und mein Mann , der aber mehr für Katzenstreu und Futter schleppen zuständig ist..( :respekt: )

Hunde habe ich seit meinem 17. Lebensjahr (jaaa ,das ist lange her) :D aber ich finde , man / frau lernt noch immer was dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum.

Schön, dass du her gefunden hast.

Vielleicht kannst du mal paar Bilder einstellen. :D

Hier stehen alle total auf Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön, dass Du her gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

HALLO KUHHUND

HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM DER HUNDEVERRÜCKTEN!!! SCHÖN, DASS DU DICH GLEILCH VORSTELLST...WAS ICH NOCH VERMISSE SIND FOTOS! DAVON KÖNNEN WIR NICHT GENUG BEKOMMEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
dsc063298fi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina,

Herzlich Willkommen im Forum =)

viele Grüsse an Deinen Zoo.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

dsc063182fy.jpg

Nur Tyler :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina,

Herzlich Willkommen hier bei uns hand.gif

Deine beiden ACDs sehen ja klasse aus,wunderschöne Hunde icon_ja.gif

Freue mich das du zu uns gefunden hast,wünsche dir hier noch sehr viel Spaß yahoo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Hallo Martina, ein ganz Herzliches Willkommen hier bei uns Hundeverrückten! :prost:

Toll, dass du gleich Bilder bei deiner Vorstellung mitgeliefert hast, da stehen wir nämlich total drauf!

Aber es darf ruhig ne Runde mehr sein! :klatsch::D

Da haben unser ACD Apachi und sein Frauchen AngelaE ja mal wieder Verstärkung bekommen! :respekt:

Hab ganz viel Spass mit uns und ich hoffe, dass wir noch jede Menge von dir lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Martina,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)=)=)

Ich wünsche dir viel Spaß hier....... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

In deinem Profil habe ich gelesen du bist Hunde - und Menschendompteuse :o:o:o:o:o .... :???:???:???:???:??? ... .... ernsthaft oder meinst du damit das, was alle Mütter sind ? ;)

Ich freue mich schon auf deine Beiträge ..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.