Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shiva83

Die lustigsten Versprecher

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, aus gegebenen Anlass möchte ich doch mal eure lustigsten Versprecher hier lesen. Mein Freund sagte gerade zum beispiel anstatt Schatz, Schnatz. Ich krieg mich jetzt noch kaum ein vor lachen. Ok ich geb zu mir ist das auch schon passiert. Zum beispiel sagte ich mal in Trinklaune, lauf mir wenn ich schief sag. Was eigentlich sag mir wenn ich schief lauf heissen sollte. Oder Was sehen meine Ohren da. Hab ich auch schon gesagt. Lach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mal aus Wuppertal einen Tupperwal gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buchen kacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Meine Tochter hat letztes Jahr im Kindergarten erzählt Ihre Tante Angela hätte Lederflecken im Gesicht.Upps sie verbesserte sich dann schnell und meinte natürlich Leberflecken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MEDIMAKENTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
....Mein Freund sagte gerade zum beispiel anstatt Schatz, Schnatz. ...

Glaub es oder nicht, aber dieses Wort existiert in meinem Wortschatz schon seit mindestens 5 Jahren! :D

Timmi ist zum Beispiel mein allerliebster Lieblingsschnatz! :yes:

Und Pina ist auch unglaublich schnatzig... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komm gerade aus dem lachen nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, mein Bruder hat sich mit 5 Jahren übrigens immer einen "Seitenschädel" gekämmt... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Anna und Shiva: Den Schnatz kennt ja wohl mindestens jeder, der Harry Potter mag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhh Anne - ich hab dir aus versehen ein a am Ende verpasst! Tschuldigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.