Zum Inhalt springen
Registrieren

Die lustigsten Versprecher


Shiva83

Empfohlene Beiträge

melli0205

Mein kleiner Großcousin findet es zu lange "Melanie" zu mir zu sagen...Da wurde ich mal schnell männlich gemacht und heißte nun schon seit Jahren "Mannie"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Shiva83

    8

  • sally08

    6

  • Especita

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

sally08

Das erinnert mich an meinen Cousin!!

Der hat jahrelang zu meiner Mutter statt "Elisabeth" "Ellentupti" gesagt!!! *lach* :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Shiva83

Da fällt mir noch ein das ich am Telefon des öfteren anstatt auf wieder hören, auf wiedersehen sage. Nur gut das ich dann sofort auflege. Als ich mich bei der Arbeit Krankgemeldet habe wünschte mir die Chefin und ich sagte danke gleichfalls.

Link zu diesem Kommentar
chrisy

Ich hab mir in einem Restaurant ein Piprikaschnatzel bestellt.

Und der gestreifte Pulli meiner Schwester war ein Pfeiffenstrulli.

Link zu diesem Kommentar
Romana

Meine polnische Putzperle (ach was, Goldschatz!) spricht sehr gut deutsch und man kann sich mit ihr bestens auch über komplexe Themen austauschen. Sie ist ein regelrechtes Sprachgenie denn Deutsch hat sie nur rein akustisch durch Sprechen und Hören gelernt. Allerdings hat die phonetische Erinnerung manchmal ihre Tücken und kann trügen - so etwa, als sie letztens fragte, ob ich ein Getränk mit Säurenkeule da habe. Säurenkeule? Was ist DAS, rätselte ich. Bis mir schwante, dass sie gern etwas mit Kohlensäure hätte. :megagrins

Link zu diesem Kommentar
Christina
Ich war wegen eines Unfalles im Krankenhaus und arbeitete da gerade in einem Supermarkt an der Kasse!

Ich bin im Aufenthaltsraum gesessen und die Ärztin ging durch und verabschiedete sich bei allen und ich sagte in einer etwas lauteren Stimme:

"Wiedersehen und Danke für den Einkauf!"

Alle schauten mich an und fragten sich, ob ich nicht ein klein wenig in der falschen Abteilung des Krankenhauses war!

Ich schmeiß mich grad weg :klatsch::klatsch::klatsch:

Wie geil! smilie_happy_043.gif

Link zu diesem Kommentar
Mein Mann schwelgte gestern abend in Erinnerungen. Wir haben uns in einer Bar kennen gelernt...

"Ich wusste sofort, dass du die Richtige bist... - wie du da standest mit dem Martini und dem Sommerkleid in der Hand...!"

:D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Christina

Eben gerade am Telefon, wollte ich meiner Ma was erzählen und wollte eigentlich ein Sprichwort benutzen, das allerdings anders rauskam, als es sollte;)

Ich hab ihr gesagt: Naja, man sollte ja auch keine stillgelegten Kühe wecken :think:

Daraufhin fing meine Ma an zu lachen: Du meinst schlafende Hunde oder? :kaffee:

Oh man, wozu mein Gehirn manchmal fähig ist :D

Link zu diesem Kommentar
nicky072

Meine Tochter hat mit 3 Jahren im Kindergarten erzählt das sie ihren Apfelkini bei hat, darauf die Erzieherin, „ Das hört ich aber lecker an“, meine Tochter war sehr enttäuscht da doch Schwimmtag war und sie ihren Bikini meinte.

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...