Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Kapazität des Postfachs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann man nicht mit Verschieben in Unterordnern die Kapazität des Postfachs erhöhen.

Es gibt so einige PM die ich nicht löschen möchte und wenn ich die in meine Ordner verschiebe verändert sich an der Kapazität rein garnix und das finde ich sehr schade.

Die Prozentzahl geht nur dann runter wenn ich aus dem Posteingang Meldungen lösche und das finde ich einfach doof.

Kann man da garnix machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

kann man nicht mit Verschieben in Unterordnern die Kapazität des Postfachs erhöhen.

Es gibt so einige PM die ich nicht löschen möchte und wenn ich die in meine Ordner verschiebe verändert sich an der Kapazität rein garnix und das finde ich sehr schade.

Die Prozentzahl geht nur dann runter wenn ich aus dem Posteingang Meldungen lösche und das finde ich einfach doof.

Kann man da garnix machen?

:loud Das sehe ich ganz genauso, das Postfach ist viel zu schnell voll und ich möchte auch nicht alles löschen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Andrea,

eine super Idee!!!

Ich "hänge" auch an einigen PM's und würde die ungerne löschen und da Mark ja auch nicht ständig möchte, dass er E-Mails bekommt, weil das Postfach einiger User überfüllt ist, wäre das ja auch noch mal ein Weg um mehr Kapazität zu bekommen und Mark zu "schonen"! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man da garnix machen?

Hallo Andrea, (GöGatin) :winken:

das mag jetzt blöd klingen, aber ich mache folgendes:

Ich kopiere das was ich aufheben will einfach in ein WORD-Dokument und speichere es dann dort so ab wie ich es haben will.

Dann lösche ich die Nachricht aus meinem PM-Ordner wieder raus und ich habe immer genug Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und wie wäre es, wenn ihr die PNs einfach runterladet und dann auf dem PC speichert?

Das geht nämlich auch problemlos...

Edit: Habt ihr den Button "Herunterladen" schon gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Trick:

Ich sende die PM´s mir nochmal selber. Dann habe ich sie im Postausgang und dessen Kapazität ist nicht begrenzt ....

*HoffentlichhautMarkmichjetztnicht* :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wär natürlich ne Möglichkeit :think: :think:

Das finde ich aber doof. Peter

Ich frage mich wofür kann ich denn Ordner im Postfach erstellen, wenn dadurch

die Kapazität nicht größer wird.

Dann brauch ich das auch nicht oder ? :think:

Katja das ist natürlich ne Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
*HoffentlichhautMarkmichjetztnicht*

Oooooochhh, Zeit wärs ja vielleicht mal! :whistle:D

Aber der Trick ist gut Katja, werde ich auch mal ausprobieren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann habe ich sie im Postausgang und dessen Kapazität ist nicht begrenzt ....

Das wußte ich auch noch nicht. Danke für den Tip :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, Katja. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.