Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anke81

TERRENCE Andreas und Anke sagen HALLO!!! :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Manche von euch kennen uns ja schon von Bärbel...ich, Anke (Pharmazeutisch Kaufmännische Angestellte, 24 Jahre, zukünftige Schwiegertochter; Andreas, Sohnemann, Kaufmännischer Angestellter, 25 Jahre und seit gestern auch endlich einen Hund - Terrence, 1,5 Jahre von Beruf Schmuser und nebenberuflich Pupsmaschine :Oo:klatsch::D

Wir haben endlich unser eigenes "Herzstück" :klatsch:

Gestern war es endlich soweit: nach einer endlos langen Woche "hin-und her telefonieren" mit der netten Dame aus dem Tierheim Bottrop, haben wir Terrence abgeholt und er ist jetzt bei uns "zuhause"!

Die Autofahrt ist erstaunlich ruhig verlaufen...er hat die ganze Zeit bei mir, Anke, hinten auf dem Rücksitz mal halb auf, an und neben mir geschlafen ;)

Er kam bei uns an und hat direkt alles bei uns begutachtet...leider haben wir dann nur den Fehler gemacht, und ihn direkt gebadet - das ging nach kurzen Anlaufschwierigkeiten doch gut von statten; als es allerdings ans Bürsten ging, war er nicht mehr so damit einverstanden, was ich heute besser verstehen kann als gestern...immerhin war er grad ne halbe stunde "zuhause" und wir haben ihn mit so nem blöden Kram belästigt :(

Andreas hatte ihn vorne festgehalten...ich hinten...und Schwiegermami wollte bürsten...er hat sich dann nach mir umgedreht und "geschnappt"....was ich als natürliche Abwehrreaktion ansehen würde...weil er sich offensichtlich in die "Enge" getrieben fühlte...wir haben ihn dann auch ganz in Ruhe gelassen und keine viertel Stunde später hat er bei uns auf der Couch gelegen und zwischen und halb auf uns geschlafen :prost:

Die Nacht war auch sehr ruhig....es hat zwar etwas gedauert bis er sein Körbchen zu schätzen wusste aber dann hat er die ganze Nacht durchgeschlafen :holy: ist ja auch alles ganz neu....

Heute morgen dann musste ich leider noch den halben Tag arbeiten, aber Andreas war zuhause und sie haben sich nen schönen "Männermorgen" gemacht - mit Spielen, Gassi gehen etc..... und wir hatten ihn sogar schon zweimal für ganz kurze Zeit (ca. 15 - 20 Minuten) alleine gelassen und es hat scheinbar super geklappt....er hat sich sooo gefreut als wir wieder die Türe reingekommen sind....als wir aber weg sind hat er auch nicht gebellt oder "gemiefert"....er hat sich offensichtlich ziemlich ruhig verhalten...

Und eben dann haben wir uns mit Bärbel, ON, Emma und Leonie auf "neutralem Boden" getroffen...wobei wir festgestellt haben das Terence sich nicht sonderlich für die "Weiberei" interessiert hat :???:D

Leonie bekam direkt mal "Ihr Kommando" was auch sehr gut funktioniert hat! Emma ist ja eh immer jedem freundlich gesonnen....die hat sich wie immer gefreut...aber Terrence scheint kein grosses Interesse an anderen Hunden, ob männlich oder weiblich, zu haben...

so...ich hoffe ich habe alles erwähnt...aber bei dem Roman glaube ich schon :D;)

Wenn jemand noch gute ratschläge bezüglich Ersthund für uns übrig hätte wären wir sehr dankbar...oder wenn ihr einfach eure Erfahrungen mit uns Teilen würdet =)

Im Anhang seht ihr noch ein paar Bilder von uns und unserem neuen Schatz!

post-673-1406411140,19_thumb.jpg

post-673-1406411140,21_thumb.jpg

post-673-1406411140,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mehr Bilder!!! Es folgen weitere :klatsch::D

post-673-1406411140,29_thumb.jpg

post-673-1406411140,33_thumb.jpg

post-673-1406411140,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr drei... =)=)=)=)=)

Schööööööön dass das mit Terrence geklappt hat - wir haben ja alle sozusagen mitgefiebert... :D

Du kennst uns ja mittlerweile... Bilder könnt ihr NIE genug einstellen!!!

Nochmal HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier... :party::prost::party:

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch eins zum schluss

post-673-1406411140,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HALLO SÜSSE... HASTE PRIMA GEMACHT!!!

ICH WÜNSCHE EUCH GANZ VIEL SPASS HIER IM FORUM.... dass man den haben kann weisst Du :-)

Und Du weisst auch dass es ruhig ein paar Fotos mehr sein dürfen!!!

Ehe ich es vergesse.... passt schön auf, dass Renate nicht zum Terrenceklauen kommt.... sie ist hier bekannt dafür a065.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)

Erstmal Herzlich Willkommen hier im supertollen Forum und Glückwunsch zum *Familiennachwuchs*! :respekt:=)

Anke durften wir ja schon des öfteren in der Box begrüssen, wo sie schon super toll *mitgemischt* hat! :respekt:

Na, die Schnapperei von Terrence seht ihr ihm bitte nach, gell !!

Das war gestern einfach zu viel für den kleinen Mann, lasst es jedoch nicht einreissen!

Ich hab mich schon direkt in den Schnuff verliebt, als uns Bärbel die ersten Bilder von ihm gezeigt hat!

Der heutige Tagesablauf hört sich doch schon mal super an! =)

Ich wünsch euch ganz, ganz, ganz viel Spass mit Terrence, und ihr wisst ja, bei Fragen einfach ins Forum springen, hier ist genug *Fachpersonal*! ;)

Ach, und Vorsicht: Dieses Forum macht süchtig! :D

Und ich hab schon mal gehört, dass hier ne Person rumgeistert, die alle süssen Hunde klauen will! Fragt mich aber nicht, wer das ist! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen :klatsch:=):D

ich hoffe dir gehts gut...uns gehts super...es folgen demnächst auf jeden Fall noch jede Menge Bilder!!! und wie gesagt...für Ratschläge sind wir jederzeit dankbar...immerhin sind wir ja jetzt Ersthundbesitzer....und ich darf in meinem Profil endlich aus 0 Hunde 1 Hund machen :klatsch:=):prost::rock::o:P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
....und ich darf in meinem Profil endlich aus 0 Hunde 1 Hund machen :klatsch:=):prost::rock::o:P;)

Hihi... Anke,

in deinem Profil steht sowieso *mehr als sechs Hunde*...

VERSCHWEIGST DU UNS ETWA WAS????? :so

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Schwima und Renate....nochmal vielen Dank....wenn wir fragen haben werden wir mit Sicherheit aufs Forum zurückkommen...und wir werden jetzt bestimmt auch öfters hier reinschauen...das das süchtig macht weiss ich ja aus sicherer Quelle...gell Bärbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e025.gife025.gife025.gife025.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.