Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Nelly hat doch mehr als eine Gehirnzelle ...

Empfohlene Beiträge

Bevor ich die Geschichte erzähle ein Hinweis:

Kann ich das Verhalten von meinem Hund nicht abstellen, habe ich noch viele Baustellen oder habe ich einen Hund der gerne die Weltherrschaft übernimmt..... NIEMALS zulassen... ;)

Luca (mein Sohn) kam eben nach 2 tägiger Abwesenheit nach Hause. Nelly freute sich natürlich total....... wollte mit ihm in den Garten spielen .....

Luca hatte aber ÜBERHAUPT keine Lust und legte sich aufs Sofa ..... Nelly bellte .... rannte zu ihm und wieder zur Terrassentür...... das Ganze 5-6 mal ..... Keine Reaktion von Luca ......

Vor ein paar Tagen hat Luca ihr ein Kuscheltier geschenkt, welches im OG lag ..... Normalerweise geht Nelly ohne Erlaubnis da nicht hoch ...... Doch sie wollte unbedingt spielen :D ..... sie also hoch das Spieli geholt und wieder zur Terrassentür ......

Luca war so beeindruckt von den Registern die Nelly zog.......... und somit hatte sie ihn überredet...... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt liegen sie gemeinsam auf dem Sofa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Da soll noch mal jemand sagen Hunde können nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt mal eine tolle Geschichte! =)=)=)

Da sieht man aber auch wieder mal, dass da "Verknüpfungen" im Kopf eines Hundes bestehen, die eben NICHT nur was mit Instinkt usw. zutun haben.

Katja pass bloß auf, sonst läuft dir Nelly mit ihrer Schläue bald den Rang ab! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herlich, da weiß der Hund genau wie sie ihren Menschen erziehen kann, macht meiner auch.

Wenn wir gassi gehen und er seinen Ball nicht hat

(weil er dann dauernd irgendwo liegen bleibt um darauf rum zu kauen)

läuft er ganz langsam vor mir her und bremst mich aus.

Sobald er den Ball hat läuft er vor und legt sich ins Graß,

um den Ball zu zerkauen und vergisst das Gassi gehen total:-)

Hunde sind einfach toll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DEIN HUND MÖCHTE DIE WELTHERRSCHAFT ÜBERNEHMEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr sehr süße Geschichte - und vor allem sehr "charmanter" Titel ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeeeeeeeeeeeeee.... die will echt nur spielen a065.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das haben sie alle gesagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und vor allem sehr "charmanter" Titel ... ;)

Lach ....... aber ich meine das sehr liebevoll.... und wirklich schlau ist mein Hund nicht, aber dafür hat sie große soziale Kompetenz und ist voll cool ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr cool. Und Dein Hund ist vielleicht auch bisher nur so schlau gewesen, wie man es sie sein lassen hat. Wie man sieht, geht da noch was, wenn man sich etwas entfalten darf!

LG Anja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.