Zum Inhalt springen
Registrieren

Max der Schlawiener


Trulla

Empfohlene Beiträge

Cadica

Der ist total hübsch... :respekt:

Also der Setter kommt durch - auf jeden Fall...

Hm, der Husky...? Also ich habe einen Kunden, dessen Hund sieht von der Fellfarbe her ähnlich aus, das ist ein Mix von Schäferhund/Berner/Husky... bei dem sieht man aber auch absolut nichts was nach Husky aussieht...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Trulla

Ich habe durch einen dummen Zufall die Züchterin von Max kennengelernt und die meint das man es genau an seinen Augen sieht.Tja und so genau habe ich mir Huskyaugen noch nicht angeschaut weil ich keinen mit einem Husky kenne.Mein Tierarzt meint das da einer Bernersen mit drin ist weil er so große Foten hat, die man weder beim Setter noch beim Husky finden kann.Aber eigendlich ist das auch egal,ich finde, dass er der schönste Hund ist und ich habe ihn unwarscheinlich lieb und wir haben am gleichen Tag Geburtstag und und und ..... :)

Link zu diesem Kommentar
Trulla
Hallo Yvonne,

dein Max ist ja wirklich wunderschön :klatsch::klatsch:

Da könnte ich glatt noch zum "Klauer" werden, aber leider macht das ja schon Renate :(

Gut daß du ihn aus diesem furchtbaren Zwinger gerettet hast :respekt:

_______________

Liebe Grüße

Elke ;)

Ich würde mich viel mehr freuen,wenn mein Max noch ein paar Babys machen würde, dann müsste ihn auch keiner klauen :) aber ihr wohnt ja alle soooo weit weg von mir

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...