Zum Inhalt springen
Registrieren

Je oller, je doller - oder ist es der Frühling?


Renate

Empfohlene Beiträge

Renate

:kaffee: Mein *alter* Herr Boomer erstaunt mich doch immer wieder auf`s Neue!

Heute abend war ich mit ihm alleine unterwegs, kommen am Gartengrundstück einer Bekannten vorbei.

Dort wuselt *Sally*, eine kleine, kastrierte Spanien-Mix Hündin rum.

Normalerweise guckt Boomer nicht mal nach Damen, geschweige denn spielen, ... neee, die sind ihm alle zu tov! :D

Heute rennt er an den Zaun, Sally sitzt da und guckt nur.

Was macht Opa-Boomer? :Oo

Macht sich zum Affen vor der Dame, betreibt Spielaufforderungen und wimmert sie an! :think:

Sally guckt, und ihr Gesichtsausdruck sagt: "Eeeeyyy, alter Mann, verausgab dich mal nicht, in DEINEM Alter macht man sowas nimmer!" :D

Wir sind dann weiter, Boomer guckte immer wieder zurück und konnte so gar nicht verstehen, dass Sally ihn *abgewiesen* hat! :D

Kriegt der alte Mann nochmal Frühlingsgefühle? :think::D

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Kann ich mir gut vorstellen :D

Ist bei Charly im Moment genauso. Sonst hat er sich auch immer eher für das andere Geschlecht interessiert und wollte nicht wirklich spielen, war viiiiel zu anstrengend.

Im Moment benimmt er sich wie ein Trampeltier und der Gesichtsausdruck von den betroffenen Hündinnen ist jedes Mal aufs neue ein Brüller :klatsch:

Denke es liegt wirklich an den Frühlingsgefühlen ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Jugend von heute hat aber auch so gar kein Verständnis

für unsere Senioren ;):D:D

Einen dicken Knuddler für Boomer, ich hoffe er trägt die Abweisung mit Fassung :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...