Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
vera2386

Venga bellt, hört nicht mehr und pieselt/kotzt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin aber gut:

Ich habe volgendes Problem: Seit ein paar Tagen benimmt sich der Kleine echt seltsam und ich weiss wirklich nicht warum. (Kleine Zwischeninfo Venga wird im August 4) Also: auf einmal hört er nicht mehr bzw ich muss 5 mal etwas sagen/rufen bevor er reagiert, im Haus bellt er auffällig oft und dann heute der Höhepunt: wir stehen im Lift und eine Dame steigt zu und er pieselt in den Lift (so etwas hat er noch nie gemacht und wir waren 2 stunden vorher noch draussen). Und gerade hat er mir auf dem kurzen stueckchen noch quer über die sitze gekotzt....

Was kann ich machen bzw warum macht er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde erst einmal mit ihm zum Tierarzt und ihn durchchecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.und gerade hat er mir auf dem kurzen stueckchen noch quer über die sitze gekotzt....

Was kann ich machen bzw warum macht er das?

Ich weiß nicht was Du vermutest? Das er die Weltherrschaft an sich reißen will? Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn ich brechen muss, dann ist mir einfach nur schlecht - mehr steckt nicht dahinter. Ich würde schleunigst mit ihm zum Tierarzt gehen. Alles Gute für Deinen Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann es sein das er Taub wird? ich würde auch ganz dringend zu einem Tierarzt -volles Programm ..

drücke euch die daumen.

Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Ich weiß nicht was Du vermutest? Das er die Weltherrschaft an sich reißen will? Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn ich brechen muss, dann ist mir einfach nur schlecht - mehr steckt nicht dahinter. Ich würde schleunigst mit ihm zum Tierarzt gehen. Alles Gute für Deinen Hund.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:=):respekt:

Oh ja die Weltherrschaft! Wer will das nicht?! :D:D:D

Immer wieder schön am späten Abend noch etwas zu lachen zu haben (:

Ansonsten kann ich allen anderen nur zustimmen: Ab zum Tierarzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten morgen,

Das haben wir schon hinter uns. Waren Montag beim Check up und dort war alles ok. Habe dort auch erzählt dass er sich manchmal im Haus erleichtert auch wenn wir gerade vor einer Stunde oder so ausgiebig draussen waren (macht er auch nur bei meinem Freund im Geschàft....) woraufhin die untersuchung aber nichts ergeben hat. Unser Tierarzt meinte dass es so eine Phase sei und es ging bis jetzt auch eigendlich gut bis gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Auch wenn Du am Montag beim Tierarzt warst - eventuell kann das auch auf einen Virus hinweisen, den er sich eingefangen hat. Ich würde nochmal dort hingehen.

Ist Venga kastriert? Wenn nicht hat das eventuell mit läufigen Hündinnen in der Umgebung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.