Zum Inhalt springen
Registrieren

Steckschließer aus Aluminium / Metall?


Peppi007

Empfohlene Beiträge

Peppi007

Kann mir bitte jemand weiter helfen und sagen, wo ich die Verschlusse für Halsbänder aus Aluminium bzw. Metall bekommen kann?

Das wäre super, liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
melli0205

Schau doch einfach mal in einem Tiergeschäfft vorbei.Da habe ichs schon öfters gesehen^^

Link zu diesem Kommentar

es gibt einen Anbieter von allen möglichen Verschlussarten, Ösen und Ringen... irgendein Metallbauer...

Ich bin mir nur nicht mehr sicher, wie die hießen... ich mach mich mal auf die Suche...

Suse (Sternenflut) hat mir mal irgendwann die homepage gesagt...

Helena

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...