Jump to content
Hundeforum Der Hund
Peppi007

Steckschließer aus Aluminium / Metall?

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte jemand weiter helfen und sagen, wo ich die Verschlusse für Halsbänder aus Aluminium bzw. Metall bekommen kann?

Das wäre super, liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch einfach mal in einem Tiergeschäfft vorbei.Da habe ichs schon öfters gesehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt einen Anbieter von allen möglichen Verschlussarten, Ösen und Ringen... irgendein Metallbauer...

Ich bin mir nur nicht mehr sicher, wie die hießen... ich mach mich mal auf die Suche...

Suse (Sternenflut) hat mir mal irgendwann die homepage gesagt...

Helena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja das wäre super, das ist wirklich schwer die dinger zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebox Aluminium

Hundebox Aluminium. Nur kurz genutzt da der Hund zu schnell gewachsen ist   35€ VB   Maße 69 x 54 x 50 cm (Tiefe x Breite x Höhe) Bodenplatte 65 x 51,5 cm Gitterbox besteht aus Alu und MDF Transportbox für einen Hund geeignet trapezförmiger Aufbau für optimale Passform im Kofferraum Neigungswinkel: Vorderseite 65° Rückseite 90°   Kein Versand  

in Suche / Biete

• Aluminium Hundebox zu verkaufen :)

Ihr Lieben! Ich biete euch unsere Alu Hundebox zum verkauf an. Leider ist unser lieber Volvo V70 kaputt und die Box passt nicht mehr in das neue Auto. Die genauen Masse reiche ich noch nach. Bei Fragen gerne anschreiben. Abholung in der Nähe von Köln VB 99 Euro

in Suche / Biete

• Aluminium in Impfstoffen

Interessant fand ich vor allem die ersten etwa 10 Minuten, da wird das Wesentliche eigentlich gesagt. (-- man muss also nicht unbedingt die ganzen 25 Minuten anschauen, um zu wissen, worum es geht!) Ich muss sagen, dass ich zwar davon gehört habe, dass Aluminium in Impfstoffen enthalten ist, aber mir war nicht klar, wie es genau wirkt. Das und der mögliche Zusammenhang mit der Entstehung von Allergien erklärt der Herr Ehgartner (Autor des Buches: Die Akte Aluminium) im Interview sehr ansch

in Gesundheit

• Alu-Autobox,Kennel aus Aluminium

Alu Transportbox fürs Auto - haben uns eine Doppelbox zugelegt. Sie hat wenige Gebrauchsspuren, auf der rechten Innenseite ( von Außen nicht sichtbar, man muss schon mit dem Kopf in der Box stecken um es zu sehen) ist vorne beim Ausstieg die silberne Farbe etwas weg. Herstellerbeschreibung:Transportkäfig Aluminium Stabiler und leichter Transportkäfig aus Aluminium für Hunde, abgeschrägt und mit breiten Gittereinsätzen für optimale Belüftung. Sichere Transportlösung für das Auto: Aluminium-T

in Suche / Biete

• Metall abschlecken

Wollte mal wissen ob eure Hunde auch wie wild auf metallische Gegenstände sind? Hab das Gefühl das ist wie eine Droge für den Hund. Ein Wurfgeschwisterchen von unserem Hund ist da auch ganz extrem... Uhren, Armbänder, Gürtelschnallen... da ist nichts sicher, also wohl auch noch vererblich . Wird irgendwie Metall (Silber, Gold, Nickel....) "gerochen", wird erstmal hingegangen und dran geschleckt. Menschlicher Schweiß ist da nicht immer dran, z.B. Gürtelschnalle, Kugelschreiberklemme, Schrauben

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.