Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Bin heute weg!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Guten Morgen alle Fories zusammen, ich wünsche allen einen tollen Sonntag, keinen Regen und nicht so kalt.

Ich bin heute den ganzen Tag nicht da, versuche aber, spät abends noch mal schnell vorbei zu schauen.

Wenn noch spezielle Fragen bezüglich der Seminare bei Anita bzw. dem HTS-Team bestehen, bitte per PN an mich!

Ach ja, schreibt nicht ganz so viele Beiträge, sonst muss ich so viel *nachlesen*! :D

An Katja und Bärbel: Gute Fahrt, kommt heile an, wir sehen uns dann! :prost:

Carmen: Wir kommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

wünsche ich dir auch und viel Spaß heute Abend beim nachlesen ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich wünsche euch vier Weiber gaaaaaaaanz viel Spaß heute.

:prost::rock::party::megagrins:schwert:moehre:band:sun:klatsch:

Macht nichts, was ich nicht auch machen würde und lasst die Hundis heile. :D

PS: Für DICH Renate schreiben wir EXTRA viele Beiträge, damit du dich heute Nacht auch ja nicht langweilst.

:loudUND DENKT AN FOTOS!!! photos.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spass Renate und den anderen drei natürlich auch viel Spass ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin schon zurück vom "kleinen" Forumstreffen und kann euch sagen:

FREUT EUCH AUF DIE BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Hunde haben sich super verstanden.... vor allem Nelly und Gino !!!!

Nelly liegt nun total platt im Garten und träumt wohl von ihm ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tztztztz... Nelly wird hier langsam zum Hunde-Luder. :D

Mit wem die in letzter Zeit alles anbandelt... f048.gif *hihi*

Ne ne ne... Von wem sie das nur hat??? :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tztztztz... Nelly wird hier langsam zum Hunde-Luder.

Brüller :D:D:D

Hallo Katja,

das ist ja toll das die Hunde sich so gut verstanden haben........ääh,die Frauchen denn auch :P ???

Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt,hattet ihr denn einigermaßen trockenes Wetter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Tztztztz... Nelly wird hier langsam zum Hunde-Luder. :D

Mit wem die in letzter Zeit alles anbandelt... f048.gif *hihi*

Ne ne ne... Von wem sie das nur hat??? :Oo:D

:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll, dass sich die Hunde so gut verstanden haben.

Freue mich auch schon auf die Bilder!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HALLO!!!

Ja, wir hatten einen schönen Tag =) Renate, Katja und ich waren bei Carmen - Cadica eingeladen. Sie hatte extra für uns den Hundeplatz gemietet und wir hatten super Wetter. Unsere Hunde haben sich super verstanden und es gab keine Probleme. Sogar die Frauchen und Herrchen haben sich gesittet benommen :Oo und vor allem die Männer mussten nicht *korrigiert werden* :P

An dieser Stelle noch einmal Dankeschön liebe Carmen, es hat uns sehr viel Spass gemacht bei Dir zu Gast zu sein :klatsch::klatsch::klatsch:

Und hier einen kleinen Einblick in unser *ganz kleines Forumstreffen*

post-425-1406411141,08_thumb.jpg

post-425-1406411141,11_thumb.jpg

post-425-1406411141,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.