Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Tienasen

"Lach mal wieder" - TEIL II

Empfohlene Beiträge

=)=)=):klatsch: Also hab ich mir gedacht, es wir Zeit für Teil II von "LMW"

Dies hat sich tatsächlich zugetragen/oder auch nicht

2 Nachbarn, der eine hat´nen Hund (nennen wir ihn mal Hr.Hund) und der andere hat Hasen in Freilandlandhaltung mit Außengehege (ihn nennen wir

Hr.Hase).

Herr Hund achtete immer sehr genau darauf, daß sein Hund (ein ausgebildeter Jagdhund) immer in Sichtweite war, sobald sie sich auf dem Grundstück befanden - da es kein sonderlich hohen Zaun zwischen den Grundstücken gab.

Es bestand eine Freundschaft zwischen den Beiden, obwohl sie in einigen

Dingen "anderer Ansicht" waren.

Das Drama begann: :o

Herr Hund hatte aufgrund einer bestandenen Jagdprüfung eine Party veranstaltet (sein Hund befand sich derzeit im Haus).

:party::party: zu später Stund, vergaß einer beim verlassen des Hauses die Türe richtig zu schließen :o:o keiner bemerkte es.

Auf einmal stand Greif (so heißt der Jagdhund) vor seinem Herrchen und

präsentierte stolz einen Hasen :o:o TOT/voller Erde :heul:

Es begann die Hektik: :o alle waren schlagartig nüchtern (:);))

Der Hase wurde gewaschen+getrocknet - und in einer stillen Nacht+

Nebelaktion :whistle wieder in den Stall gelegt der offen stand und leer war. :whistle keiner hat was bemerkt.

Am nächsten Morgen (Herr Hund lag mit einem "Kater" noch im Bett) hörte

man Herrn Hase laut rufen "Das gibts doch nicht !"

Herr Hase bekam ein schlechtes Gewissen :redface

Nachmittags begneten sie sich zufällig beim jeweiligen Briefkasten und ein

ausweichen seitens Herrn Hund war nicht mehr möglich. :so

Herr Hase begann sofort ihn auf den toten Hasen anzusprechen - aber oh

Wunder - er hatte folgendes zu berichten.

Mit einem ;);) erzählte er Herrn Hund, daß gestern am frühen Abend einer

seiner Hasen verstorben sei und er ihn eingegraben hätte und heute früh

lag genau dieser Hase sauberer als vor seinem Tode wieder in seinem Stall :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hätte ich aber auch gestaunt. Zum Glück kamen unsere Hundis noch nicht auf die Idee die vergrabenen Freunde auszubutteln. ;)

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

voll zum ab lachen! immer mehr davon! hab mir das aber gedacht das der hase schon mal tot war oder so!aber trotzdem gut:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.