Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tienasen

"Lach mal wieder" - TEIL II

Empfohlene Beiträge

=)=)=):klatsch: Also hab ich mir gedacht, es wir Zeit für Teil II von "LMW"

Dies hat sich tatsächlich zugetragen/oder auch nicht

2 Nachbarn, der eine hat´nen Hund (nennen wir ihn mal Hr.Hund) und der andere hat Hasen in Freilandlandhaltung mit Außengehege (ihn nennen wir

Hr.Hase).

Herr Hund achtete immer sehr genau darauf, daß sein Hund (ein ausgebildeter Jagdhund) immer in Sichtweite war, sobald sie sich auf dem Grundstück befanden - da es kein sonderlich hohen Zaun zwischen den Grundstücken gab.

Es bestand eine Freundschaft zwischen den Beiden, obwohl sie in einigen

Dingen "anderer Ansicht" waren.

Das Drama begann: :o

Herr Hund hatte aufgrund einer bestandenen Jagdprüfung eine Party veranstaltet (sein Hund befand sich derzeit im Haus).

:party::party: zu später Stund, vergaß einer beim verlassen des Hauses die Türe richtig zu schließen :o:o keiner bemerkte es.

Auf einmal stand Greif (so heißt der Jagdhund) vor seinem Herrchen und

präsentierte stolz einen Hasen :o:o TOT/voller Erde :heul:

Es begann die Hektik: :o alle waren schlagartig nüchtern (:);))

Der Hase wurde gewaschen+getrocknet - und in einer stillen Nacht+

Nebelaktion :whistle wieder in den Stall gelegt der offen stand und leer war. :whistle keiner hat was bemerkt.

Am nächsten Morgen (Herr Hund lag mit einem "Kater" noch im Bett) hörte

man Herrn Hase laut rufen "Das gibts doch nicht !"

Herr Hase bekam ein schlechtes Gewissen :redface

Nachmittags begneten sie sich zufällig beim jeweiligen Briefkasten und ein

ausweichen seitens Herrn Hund war nicht mehr möglich. :so

Herr Hase begann sofort ihn auf den toten Hasen anzusprechen - aber oh

Wunder - er hatte folgendes zu berichten.

Mit einem ;);) erzählte er Herrn Hund, daß gestern am frühen Abend einer

seiner Hasen verstorben sei und er ihn eingegraben hätte und heute früh

lag genau dieser Hase sauberer als vor seinem Tode wieder in seinem Stall :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hätte ich aber auch gestaunt. Zum Glück kamen unsere Hundis noch nicht auf die Idee die vergrabenen Freunde auszubutteln. ;)

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

voll zum ab lachen! immer mehr davon! hab mir das aber gedacht das der hase schon mal tot war oder so!aber trotzdem gut:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Was ist Aversion Teil 2

      Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bilder von Jacki - Teil 2

      Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

      in Hundefotos & Videos

    • Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

      Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

      in Plauderecke

    • Der Umgang mit dem Forum Teil 45

      Nur in Themen, in denen man etwas Sinnvolles beizutragen hat, schreiben.   Sich nicht in Grabenkämpfe verstricken.   Den "Aus-Knopf" am Computer regelmäßig nutzen. Gilt nicht nur für unser Forum. Sich wieder Freiräume schaffen und nicht zu sehr durch  Foren (generell) vereinnahmen lassen.   Nicht dem Muster Aktion-Reaktion verfallen (siehe Punkt 2), soll heißen: Ärgere ich mich über Beiträge verschiedener User, kann ich ihnen nichts abgewinnen, erfasse ich den Sinngehalt nicht oder empfind

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.