Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lilli

Schon mal in einem imaginären Kreis longiert?

Empfohlene Beiträge

Hallööö,

ich wollte mal nachfragen ob jemand schon mal mit einem imaginären Kreis mit seinem Hund longiert ist? Und wenn ja, wie?? :Oo

Würde gerne mal den Kreis materiell abbauen...geht das überhaupt? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde gerne mal den Kreis materiell abbauen...geht das überhaupt? :???

;) Ja, geht! :yes:

Ich hab erstmal die Hälfte vom Flatterband weggelassen, dann ganz und nur noch die Heringe stehen lassen!

Shelly hats super angenommen, Boomer dachte sich, so ohne Band kann man doch prima ein Stück näher zu Frauchen rücken! :kaffee:

Ganz ohne haben wir mangels Zeit noch nicht probiert, ist aber unsere selbst gestellte *Hausaufgabe* für den Sommer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricky hat hier doch mal ein Video verlinkt, wo Shelly ohne Band longiert?! :think:

Caro´s Arwen hat´s beim letzten Longiersemi auch ohne gemacht ;)

Wie von Renate beschrieben: Nach und nach hat Micha das Band weggenommen, während Arwen ihre Runden gedreht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit sind wir noch nicht ;)

Aber man kann das Flatterband immer Stück für Stück entfernen, so

sollte es dann mal funktionieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricky hat hier doch mal ein Video verlinkt, wo Shelly ohne Band longiert?! :think:

War das nicht das Video vom Strand, wo als *Absperrung* nur noch die Laufspur vom letzten Longieren im Sand zu sehen war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, genau das mein ich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Japp, genau das mein ich :yes:

:kaffee: Wenn dat Ricky nu noch so lüüüb wäre, und uns den Link geben könnte, wäre das toll! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Susa =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caro´s Arwen hat´s beim letzten Longiersemi auch ohne gemacht ;)

Wie von Renate beschrieben: Nach und nach hat Micha das Band weggenommen, während Arwen ihre Runden gedreht hat :)

Micha hat das Band weggenommen, während Arwen aussen rum lief, hab ich das richtig verstanden?

Ich habs erstmal nur mit halbem Band aufgebaut, und zu Anfang war Shelly schon irritiert.

Ich denke, wenn ich es während dem Laufen gemacht hätte, hätte es schneller gefunzt! :think:

Wieder was dazu gelernt! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.