Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jule

Hallo, möchte uns kurz vorstellen!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese mich seit ungefähr einer Stunde hier durch das Forum, bin total begeisert über die rege Benutzung, habe mich sofort registrieren lassen und möchte uns jetzt kurz vorstellen.

Da gibt es einmal mich als Frauchen, bin 24 Jahre alt, von Beruf Erzieherin und seit Oktber 2005 stolze Hundebesitzerin. Dann gibt es natürlich noch Lucy, eine neun Monate alte ( ode junge ) Hündin ( Entlebucher Sennenhund).

Lucy ist unser erster eigener Hund und da stehen eigentlich täglich Fragen an. Ich hoffe nun, hier im Forum gleichgesinnte zu finden, die mir vielleicht ab und zu mit hilfreichen Tips zur Seite stehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jule,

HERZLICH WILLKOMMEN im wohl bestem Hundeforum der Welt !!!! :klatsch:

Ich wünsche dir viel Spaß hier .......

Was bei deiner Vorstellung noch fehlt, sind BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte .............. ganz viele !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jule, herzlich Willkommen in unserem Forum für alle Hundefreunde ... und ich bin sicher, dass du Tipps und Anregungen von uns erhalten wirst. Zur Bedienung des Forums habe ich dir zur Begrüßung eine kurze "PN" mit hilfreichen Links geschickt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!!! :D

Ich hoffe du hast gaaaanz viel Spaß hier! =)

LG Sandra :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jule,

schön das es doir gefällt :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jule,

Herzlich Willkommen hier bei uns =)=)=)