Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hier mal nen par Fotos von Tasso!

Tasso ist ca. 5-6 Jahre alt und ein Labrador-Mischling!

(ist aber nicht mein eigener Hund)

post-702-1406411140,95_thumb.jpg

post-702-1406411140,98_thumb.jpg

post-702-1406411140,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weitere pics

post-702-1406411141,01_thumb.jpg

post-702-1406411141,03_thumb.jpg

post-702-1406411141,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Melö,

Tasso ist wirklich ein richtig hübscher Kerl.......

Schön das wir mal Foto´s von deinem Pflegehund sehen.... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das ist ein hübscher Kerl! :respekt:

So ein Pflegehund ist bestimmt super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich war mal ein wenig Sonne und ich konnte nen par Fotos von ihm machen ;)

@ charly.fan: wenn er nur ein biiiischen kleiner wär ;)

ich hab noch 2 gefunden!

post-702-1406411142,08_thumb.jpg

post-702-1406411142,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso denn kleiner?

Kannst du ihn nicht so gut halten?

Wie groß ist er denn, so groß sieht er gar nicht aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat ordentlich Kraft. Er geht auch immer besser an der Leine! Ich kann ihn, wenn ein anderer Hund kommt, auf festem Untergrund alleine halten. Im Wald kommt allerdings manchmal die 2. Leine zum Einsatz.

Ich weiß nicht genau wie groß er ist, auf jeden Fall größer als die Labradors die ich so kenne! Und schlanker auch :P

An dem Tag, an dem ich die Fotos gemacht habe ist auf einem Bürgersteig auf einmal sein Halsband gerissen, wir haben uns ganz schon erschreckt ;) Aber er kam sofort zurück. Deswegen hat er auf den Bildern auch sein altes Halsband um ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist natürlich blöd!

Aber du schaffst das ja ganz gut. :)

Da habt ihr bestimmt einen Schreck bekommen, als das Halsband gerissen ist.

Gott sei dank ist nicht passiert. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

ich würde mal behaupten dein Tasso und meine Annie, die könnten nette Welpen produzieren. :D

post-144-1406411148,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich auch :D

Sehen sich sehr ähnlich die 2!

Ich würde ja noch eins von Tasso in der selben perspektive anhängen, aber immer wenn ich auch "Dateianhänge verwalten" klicke kommt: rein gar nix! es läd nicht einmal :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.