Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zickenkind

HTS-TEAM in CUXHAVEN, für immer????

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo an alle,

tja es ist Geschichte, das Seminar ist vorbei und wir sind alle sehr geschafft.

Leider konnten wir keine Reifenkralle auftreiben, die über die Reifen des Geländewagen passen. Aber beim Aufbruch waren alle Lampen an, wir hatten uns schon Hoffnung gemacht das Anita und Micha in Cux bleiben. Leider waren es nur die Bremslichter und die Warnblinker, leider.............

Auf diesem Wege nochmal vielen DANK an das TEAM, Bilder und Bericht folgen noch, brauchen selber erstmal ein wenig Ruhe und Abstand......

Wünsche allen einen entspannten RESTSONNTAG.

73 an alle.....

post-252-1406411141,79_thumb.jpg

post-252-1406411141,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha,

da hättest du aber Ärger bekommen..... tztztztz

Einfach das HTS Team entführen zu wollen..... :Oo:Oo:Oo:Oo

Ich bin entsetzt :o:o:o:o:o:o:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genauuuuuu, nicht bevor ich nicht mein Seminar hatte ;)

Ich freu mich schon auf die Bilder !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich war dabei...schade, dass solche Seminare mit HTS-Team immer so schnell vorbei sind!

Ich kann nur sagen, dass es wirklich klasse war...auch wenn ich sehr gelitten habe...ich wollte sogar meinen Trainerschein entsorgen!

Heute geht es mir wieder sehr gut und ich bin froh, dass ich es durchgehalten habe! Hierfür vielen Dank an das HTS-Team und besonders an Katrin...alle Daumen hoch

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

so ich habe es endlich geschafft die Bilder zu verkleinern und nun sollen sie hier erscheinen. Leider gibt es nicht alsoviel zu sehen. Gemütlich war`s schon, trocken sind wir geblieben und die Sonne hat ab und zu auch mal durch die Wolkendecke geschaut. Viel SPASS mit den Bilder.....

73 an alle......

aek8v9gyvona3twfz.jpg

Bekomme die Bilder nicht auf die Seite.... muss von zu Hause noch einen Versuch STARTEN.

SORRYYYYYY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Typisch Mann, erst gackern, und dann nicht legen. Mennooooo! c010.gif Bök!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Micha,

ich glaub ich weiß, worans liegt.

Mir ist letztens schonmal aufgefallen, dass die Bilder von eurer Homepage bzw. die Fotos, die auf dem Server liegen, sowas wie "kopiergeschützt" sind.

D.h. sie werden woanders, außer auf eurer Page, nicht angezeigt. ;)

Am besten du speicherst die Bilder nochmal auf deinem Rechner ab (außer sie liegen dort schon) und kopierst den -Code dann z.B. von www.666kb.com hierher. (siehe oben in deinem letzten Beitrag)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So da es anders nicht klappt, gibt es die Bilder auf die alte Weise.

Viel Spass damit....

post-258-1406411145,56_thumb.jpg

post-258-1406411145,6_thumb.jpg

post-258-1406411145,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mehr....

post-258-1406411145,66_thumb.jpg

post-258-1406411145,7_thumb.jpg

post-258-1406411145,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch mehr.....

post-258-1406411145,77_thumb.jpg

post-258-1406411145,8_thumb.jpg

post-258-1406411145,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.