Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Wannabe-Nordlichter als Sonnenanbeter :-)

Empfohlene Beiträge

Wir sind über Ostern wieder im schönen Schleswig-Holstein, wo es Sonne pur gibt..

Maggie wurde ja von mir *entfellt*.

Ich hab sie nochmals großzügig und total schief verschnitten - jetzt würde sie zwar keinen Pokal mehr gewinnen, aber wenn jucket das schon ;)

Wir haben hier jedenfalls ne Menge Spass und üben fleißig das Pfunde-abnehmen..

Ich könnt meine Cam trotzdem in die Tonne kloppen - will endlich auch spiegelreflexen *motz*

Let the sunshine in your heart..

Bild999-1.jpg

Prinzesschen nach einer weiteren Bekanntschaft mit der Schere

Bild1031-1.jpg

Guck an - Taille und Halsband kommen wieder zm Vorschein..

Bild1035-1.jpg

Paula-Matrixstyle

Bild1014-1.jpg

Sie freut sich über fauliges Zeug..

Bild1025-1.jpg

Wuii - mein Dreckklumpen!

Bild1022-1.jpg

Hatte viel Spass :)

Bild1028-1.jpg

Guck sich einer den Waschlappen von Zunge an..

Bild1073.jpg

Die zwei Weibsen hatten was zu meckern..

Bild1074.jpg

*schön find*

Bild1082.jpg

Kann ich mir hier jeden Abend aus meinem Fenster angucken :so

Bild1088.jpg

Uff..bin erstmal fertig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, so ... "Pfunde abnehmen" nennt man das, wenn der Hund auf Taillie frisiert wird... :D

Aber die Bilder sind doch toll, ich weiß gar nicht, was Du hast. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nunja - zuviel Speck hat sie ja trotzdem noch drauf..das überschüssige Fell wegzuschnediden hat da auch nicht viel auf der Waage geholfen ;)

Die Cam ist einfach doof - ist nur eine Mini-Taschen-Cam und ich merk es vor allem bei Bewegungen und minmal schlechterem Licht - da ist selbst bei den bestmöglichen, manuellen Einstellungen einfach Feierabend und das ärgert mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Bilder!

Da kann ich grad gar nicht mehr sagen, welches mir am Besten gefällt; da sind soooo viele schöne bei! :respekt:=)=)=)

Übrigens, diese Art von "Diät" hat meine Hündin auch noch vor sich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW - tolle Eindrücke - DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

@Fiona

Hoi! Welche der beiden?

Habben ja beide viel zum *wegdiäten* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind doch tolle Fotos, ich weiss gar nicht was Du hast :???

Dann wünsche ich Dir einen tollen Aufenthalt im schönen Schleswig Holstein :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der kleine Sonnenanbeter

      Hi, ein paar Bilder von meinem Hundi in der Sonne. http://picasaweb.google.com/lh/photo/Q14uwXoAbhu-Ow7G_o2XpA?feat=directlink http://picasaweb.google.com/lh/photo/Amrz-zrpcqiwrwBCiLYZzA?feat=directlink http://picasaweb.google.com/lh/photo/_DogMAM6ej-UNNVB1vQ6Ow?feat=directlink Frauchen?......... jetzt is aber gut mit knipsen ;-) http://picasaweb.google.com/lh/photo/69J-5Uu_UwgGymgNt7qtBQ?feat=directlink

      in Hundefotos & Videos

    • Sonnenanbeter, wer hat auch einen?

      Hi ^^ wieso machen Hunde das? Nelly auch wieder gerade: Bei uns vom Balkonfenster scheint Sonne rein, Nelly legt sich mitten rein, pennt dort, nach einigen Minuten, sind bestimmt 20 oder so ^^ kommt sie dann her und legt sich hechelnd auf den kalten Boden zum abkühlen nur um sich danach wieder braten zu lassen Leela macht auch ab und an mit, aber lange nicht so exzessiv wie das Nellytier. Mein früherer Mix (jagdhund/kleiner Münsterländer oder so) war komplett schwarz und hat sich auch imme

      in Plauderecke

    • 2 Kuschel-Sonnenanbeter

      Yuma und Charlie genießen die Sonnenstrahlen vor der Küchenterassentür

      in Hundefotos & Videos

    • Meine Sonnenanbeter

      Ich konnte einfach nicht anders - ich musste dieses Foto einfach machen. Morgens um 9:00 scheint die Sonne angenehm warm auf unseren Balkon. Was meine Hundis davon halten, seht ihr hier.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.