Jump to content
Hundeforum Der Hund
schafferle

Ich bin total ratlos!!!!!

Empfohlene Beiträge

also, ich bin total ratlos.

Habe unseren Hunden vor 2 Tagen ein Entchen mitgebracht, das , wenn man draufbeißt, quack - quack - quack macht, 3 mal hintereinander.

Mein ältere Hündin hat sich sofort dieses Entchens bemächtigt und rennt seither stundenlang, mit dem Entchen im Maul rund ums Haus. Immer die gleiche Strecke, rund ums Haus.

Wenn ich sie nicht irgendwann reinrufe und ihr das Entchen abnehme, würde sie vermutlich morgen noch ums Haus rennen !!?? und das, obwohl sie sonst nie irgendwo alleine hingeht und immer da sein muss, wo wir sind.

Egal, wo ich hingehe, rennt sie sonst hinter mir her - und jetzt rennt sie stundenlang ums Haus mit dem Entchen im Maul.

Meine jüngere Hündin darf zwar dran aber sie darf es nicht behalten ??!!

Sie ist ein Jagdhund , eine Bracke und ansonsten ein sehr kluges Tier - ganz im Gegensatz zu unserer jüngeren Hündin - die ist sehr langsam von Begriff................

Weiß jemand, was das heißen soll, sie kommt auch immer und will raus, natürlich mit dem Entchen im Maul...............

Wollte ein paar Bilder davon hochladen, aber irgendwie geht das heute nicht !!!!!

versuch das später nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

ich würde das Entchen wegtun, es scheint ihr mehr Stress als Freude zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auch meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich Susa an ;) .

L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

glaub ich eigentlich nicht, dass sie Stress hat, zumindest macht sie nicht den Eindruck, wenn sie Stress hat, sieht das anders aus.

Klappt einfach nicht mit dem Hochladen aber wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit dem Internet - Empfang.

Vielleicht später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde darauf tippen, das sie ein Plätzchen zum verbuddeln sucht, aber nichts passendes findet ;)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Julchen rennt auch immer so rum ums Haus wenn sie ein Plätzchen zum Verbuddeln sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist eigentlich auch mein Gedanke, dass sie es verbuddeln will, aber der Garten ist doch so groß und normalerweise findet sie immer einen Platz , wenn sie was verbuddeln will ( ab und an tut sie das gern )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja aber so etwas besonders, braucht auch einen ganz besonderen Platz und vor allen Dingen, darf das keiner sehen ...

Ist halt nicht so so einfach ... :D

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, geschafft,hier sind die Bilder !!!!!!!!!

Also, sucht sie wirklich ( stundenlang ) nach einem Platz zum Verbuddeln ?????????

post-6516-1406413211,37_thumb.jpg

post-6516-1406413211,39_thumb.jpg

post-6516-1406413211,41_thumb.jpg

post-6516-1406413211,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...