Zum Inhalt springen
Registrieren

Läuft mein Hund wirklich komisch oder bilde ich mir das ein?


Hova

Empfohlene Beiträge

paulinakammerlin

@Hova darf ich fragen was dabei raus kam ? Es wäre super, wenn du dir das durchlesen könntest. 

 

Mein Hund (8 Jahre) ist heute morgen aufgestanden, dann sind wir rausgegangen und aufeinmal rutscht er mit seiner Hinterhand weg und schleift teilweise die Pfoten hinterher. Daraufhin sind wir sofort zum Notdienst. Er hat ihn geröntgt und festgestellt, dass absolut keine Auffälligkeiten zu sehen sind.

 

Weder Athrose, Knochenbrüche, oder HD.

lediglich war seine Prostata geweitet. Wir waren heute nochmal bei einem anderen Tierarzt, dieser konnte auch nichts finden. er wurde abgetastet und hat nicht geheult, er hat keine Schmerzen.

Wir haben ihn seid einer Woche, da er aus dem Tierheim kam. Dort wurde auch nichts gefunden und wir stehen mit denen im Kontakt.

 

wir wissen aber leider auch nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...