Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kerstin-Elfe

Eine schlechte und eine gute Nachricht ... :-))

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

welche wollt Ihr denn zu erst hören? *aufdiefolterspann*

Nun denn, ich habe am Mittwoch in der Box versprochen, dass wenn meine Prüfung am Samstag Schei..... läuft, meine nächste Prüfung absage und zum

Forumstreffen komme.

So, nun die schlechte Nachricht....... ich komme nicht zum Forumstreffen :(

Unsere Prüfung lief nämlich sehr vielversprechend und wir haben unser erstes VORZÜGLICH in der höchsten Prüfungsstufe in der Klasse 3 im Obedience. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Elfe hat trotz meiner Nervosität mal wieder alles sehr schön gemacht und ich bin mächtig stolz auf sie. Viele Fehler gehen auf mein Konto, wie so üblich :D?!?

Nun brauche ich ein dringend ein Mentaltraining, vielleicht kann mir da Anita bei dem Individualseminar helfen. Ist leider erst nächstes Jahr. :heul:

:party::party::party::party::party::party::party::party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Kerstin,

Herzlichen Glückwunsch zu dem Super-Ergebnis bei eurer Prüfung carrot.gifcarrot.gifcarrot.gif

Das habt ihr ja toll gemacht,wir sind stolz auf Elfe.....und natürlich auf dich Kerstin win.gif

Das du nicht zum Forums-Treffen kommen kannst ist natürlich sehr schade schluchz.gif ,aber überleg es dir doch noch einmal,bitte yes.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin,

schluchz................. :heul::heul::heul::heul::heul:

:( Na ja, trotzdem herzlichen Glückwunsch..... :Oo

Menno................... schade................ :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!!!

Soll Deine FO jetzt weinen oder lachen ??? :heul: ... :D

Ich wein jetzt mal :heul::heul::heul: weil Du nicht kommst...

und lache :D:D:D weil Ihr das so klasse gemacht habt... Deine Elfe und Du !!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::klatsch::heul::klatsch::heul::klatsch::heul::klatsch:

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Habt ihr toll hingekriegt! :klatsch:

:heul: Schade, dass du nicht zum TReffen kommst. *schnief*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlichen Glückwunsch! =)

Lg Petra

post-665-1406411142,01_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)=)=)

Welch eine Leistung Super.War vor 4 Wochen auch auf einem Obedience

da hat niemand die 3 .Klasse auf vorzüglich geschafft.

Muss auch sagen war total plat was ein Hund alles leisten kann . :D:Oo

Bin ja noch ganz am Anfang aber neugierig war ich halt mal und habe zugesehn .

Hünchen auch ein Riesen knochen bekommen ? bei der Leistung :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kerstin!

Herzlichen Glückwunsch! =)=)

Das freut mich, dass alles so gut gelaufen ist.

Schade, dass du nicht zum Forumstreffen kommen kannst. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

was soll ich nur ohne Euch machen. :???

Ihr seid immer wieder so lieb zu einem, egal ob man gute oder schlechte Nachrichten hat. Bin echt froh, dieses Forum gefunden zu haben und mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. =)=)=)=)

Es ist wirklich das erste Forum, wo man das Gefühl hat, dass man sich hier wirklich miteinander freuen kann.

Und deshalb Leute: 406.png

Ich finde es wirklich schade, dass an UNSEREM Forumstreffen ich eine wirklich wichtige Prüfung habe :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also erst mal Gratulation an Euch für die super gemeisterte Prüfung vom Oberprüfungsmuffel Anja.

Dann eine Frage, wie kann man eine Prüfung dem Forumstreffen vorziehen? *verständsnislosdenkopfschüttel*

Und zuletzt an alle die, die sich in der Box auf diesen Kuhhandel eingelassen haben, eine KOPFNUSS. Wie KANN man ums Forumstreffen wetten, seid Ihr IRRE???? Wie betrunken muss ich sein, um sowas zu machen, hä?

Mennooooo.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Anja

PS Daumen drücken tun wir zur Strafe aber an dem Tag mal nicht! Bätsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.