Zum Inhalt springen
Registrieren

19322 Wittenberge. Guter Hundeplatz bzw Trainer gesucht.


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Eine Bekannte von mir hat seit einiger Zeit Probleme mit ihrem Terrier-Rüden. Er ist jetzt 16 Monate alt und macht allen Rüden gegenüber den großer Macker.

Leider wird er immer frecher und aggressiver - muss also schnellstmöglich wieder auf den Boden geholt werden. Sonst ist der Ärger schon vorprogrammiert.

Kennt jemand von Euch einen empfehlenswerten Hundeplatz bzw. Hundetrainer im Raum 19322 Wittenberge?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...