Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte mich mal vorstellen :-)


dreamy

Empfohlene Beiträge

dreamy

hallo zusammen :-)

ich bin die melanie bin verheiratet,hab eine fast 8 jährige tochter.......

zwei hundies einmal unser dicker(leon) das ist ein labrador,dann noch unsere kleene zicke(inka) ein shi-tzu mix.......keine ahnung was noch mit drin ist*gg*

sie hat auf jeden fall keine platte schnauze.......

dann haben wir noch zwei hasis*gg* und bekommen ende juli noch eine baby katze :-)

damit ist unser klein tier zoo perfekt*lach*

wenn ihr noch fragen habt,dann mal los.....ich beisse auch nicht *fg*

lg dreamy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melanie !!!!!!!!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN IM WOHL BESTEM HUNDEFORUM DER WELT !!!!!!! =)=)=)=)=)=)

Toll das du dich vorstellst...... aber es fehlt was :D WO SIND DIE BILDER ??? :(:Oo:D

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns............ =)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melanie,

Herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Wow,bei dir zu Hause scheint ja Tiermäßig einiges los zu sein :respekt:

Ich nerv dich jetzt schon einmal nach Bildern.....die anderen hätten es sowieso getan :D:P

Viel Spaß wünsche ich dir hier mit uns :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Melanie!!!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)

Und damit unsere Birgit sich nicht überanstrengt :P:P:P helf ich ihr mal mit dem *nerven*... wir wollen BILDER sehen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Und damit unsere Birgit sich nicht überanstrengt

Ich eek1.gifeek1.gifeek1.gif

Niemals nie smilewinkgrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN, Melanie!!!

Ich hoffe du hast hier ganz viel Spaß :prost: , wir bekommen ne Menge von dir zu lesen e055.gif und natürlich auch viiiiiiiiiele Fotots von deinem ganzen Zoo. :klatsch:

fun.gif

Link zu diesem Kommentar

auch von mir Hallo und herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß im Forum aber das mit den Bildern mußt du unbedingt nachholen ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Zweety

Hallo Melanie,

herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier beim lesen und Erfahrungsaustausch.

Link zu diesem Kommentar
dreamy

boahhhhhhhh,hier ist ja richtig was los*gg*

erst mal einen recht herzlichen dank für diese tolle begrüßung:knuddel

ps:bilder werden auf jeden fall hier noch erscheinen,klein bisschen geduld bitte :-))

lg dreamy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...