Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund lahmt, Tierärzte wissen nicht was sie hat! Ein Albtraum!


Shana

Empfohlene Beiträge

Liebe diesiso,

Das wünsche ich mir für euch auch ganz doll! Shana und ich werden die Daumen und Pfoten drücken! Wäre lieb wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst! Ich werde jetzt auch wieder öfter hier :kuss:

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Schön, dass es auch Shana den Umständen entsprechend gut geht.

Das sind so "Geschichten", die einem bei der Diagnose Krebs etwas Mut machen, dass doch nicht alles sofort verloren ist.

Für mich ist 2009 auch die Welt zusammengebrochen, als es das erst Mal "Krebs" hieß.

Ich versuche ihn so gut es geht und sinnvoll zu unterstützen.

Er kann vieles nicht mehr, aber ich versuche ihm so viel wie möglich Freude zu bereiten.

Die Aquaphysio läuft recht gut, der Muskel baut sich langsam wieder auf.

Im Oktober sind wir wieder in der Klinik für evtl. weitere Stoßwellen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit Shana auch eine ganze Zeit zur Physio gegangen ..........naja bis zu der Diagnose! Der Tierarzt sagte damals : wir müssen uns das wie bei einem Bandscheibenvorfall vorstellen von den Schmerzen wenn es denn mal schlimm ist! Viele viele Übungen konnten wir nicht mehr machen. Dafür bin ich viel zum See gefahren im Sommer und sie konnte wie sie wollte im Wasser sein! Letztes Jahr ist sie noch viel geschwommen! Leider ist das dieses Jahr nicht mehr so der Fall!

Muskulatur hat auch wieder enorm abgenommen.........eher nix mehr da außer das Schulterblatt! Aber gut das ist leider normal für die Krankheit! Mal mehr und mal weniger! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben...

Ja, Lukes Muskel war auch komplett weg. Das Schulterblatt war nur noch mit Haut überzogen.

Jetzt ist es schon ein bissi besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo meine Lieben,

:heul: :heul: Leider musste ich Shana schweren Herzens am 2.2.2012 gehen lassen! Ich werde mich unter der Rubrik " Regebogenbrücke " noch einmal von ihr verabschieden :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich bin gerade nicht fähig zu schreiben wie sich ihr Krankheitsbild verschlechterte ......... Ich wünsche diese seltene Art Tumor KEINEM Tier auf der Welt :( ...........ich bin ganz schwer getroffen und es tut sooo weh ! Aber ich kann mir niemals vorwerfen das ich nicht ALLES für meine geliebte Shana gemacht habe !

hier noch mal ein paar Bilder von meiner geliebten Maus die am 13.02.2012 sechs Jahre geworden wäre ..........

Gott das ist so furchtbar .................ich bin am Boden zerstört

:heul:

post-8679-1406418982,46_thumb.jpg

post-8679-1406418982,5_thumb.jpg

post-8679-1406418982,53_thumb.jpg

post-8679-1406418982,57_thumb.jpg

post-8679-1406418982,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

wie traurig. es tut mir so leid, das auch ihr den kampf verloren habt.

fühl dich lieb in den arm genommen, ich kann dich so gut verstehen.

shana, dir wünsch ich ganz viel spaß im regenbogenland, grüß mir meine aysha.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
Fiona8790

Hallo liebes Forum , ich habe mich extra wegen Shanas Beitrag angemeldet ( mein Beileid zu der lieben Maus ) weil ich gerade in einer ähnlichen Lage stecke :(

Meine 5 Jährige Bernhardiner Hündin lahmt seit Juli 2017 regelmäßig vorne links es geht sich nach 10 Minuten ein aber traben ist gar nicht mehr drinnen :( , es gab dann ein Röntgen des hinteren Rückens Diagnose : Cauda Equina / Bandscheibendegeneration und Spondyloarthrose

 

wir haben Metacam, novalgin ( maximal Dosis ) , rimadyl, tramal und nichts hat geholfen  auch keine Tcm Kräuter oder globuli , diese Woche haben wir einen Termin bei der sacralcraneo Therapie und hoffen auch ein bisschen Besserung 

röntgen unauffällig , Blutbefund auch gut, jetzt warten wir noch das CT ab .. Ich weis der Beitrag ist schon alt aber vielleicht ist ja wer neuer dabei und hat Tipps . Liebe Grüße aus Wien Fiona und Betti :) 

Link zu diesem Kommentar

Habt ihr nur den hinteren Rücken röntgen lassen? Wenn sie vorne lahmt, vielleicht mal das entsprechende Bein und die Schulter auch durchleuchten lassen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...