Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sam

Kerze zerkaut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei uns ist so schlechtes Wetter, dass ich gedacht habe, ich räume mal unseren Schuppen auf. In den oberen Regalen, wo man nur mit Leiter dran kommt war noch eine alte dicke große Weihnachtskerze mit Glitterzeug und schön lila, die natürlich auch prompt runterfiel. Da ich nicht sofort Lust hatte, runterzuklettern blieb sie erst mal liegen, aber mit welchem Erfolg. Sam hatte es natürlich gesehen und als ich es dann bemerkte, dass Sam es bemerkt hatte, war es natürlich zu spät. Das Ding lag total zerkaut, ich hoffe nicht teilweise gefressen, im Garten.

Hat jemand eine Ahnung, ob das irgendwie schädlich ist?

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht ob das schädlich ist aber Pebbles hat mal ein Teelich zerkaut, ob sie was davon gefressen hat , haben wir nicht gesehen, aber das muß so viel Spaß gemacht haben, das sie versucht hat sich eines vom Tisch zu stehlen, mußten wir ihr wieder abgewöhnen. Aber hat keine gesundheitlichen Schaden genommen.

Lg Petra

post-665-1406411145,03_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.