Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat den Internet Explorer 6? Eine Bitte ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade per E-Mail den Hinweis erhalten, dass betreffende Person (Gast) bei dem News-Blog http://www.polar-chat.de/blog/ rechts die Navigationsleiste nicht sieht, d.h. überhaupt keine Navigation.

Browser ist: Internet Explorer 6

Hat den jemand noch?

Dann würde ich darum bitte das mal zu überprüfen und ggf. hier einen screenshot einzustellen oder zumindest "laut" zu geben.

[sMILIE]Danke[/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Ich bin heute über "normalen Google" drin, keine Ahnung ob 6 oder nicht, aber

ich sehe auch keine Navigationsleiste.

Link zu diesem Kommentar

über Firefox habe ich die Navigationsleiste :???

Na dann muss ich erstmal suchen wie ich einen Screenshot mache, da gibt es bestimmt

eine Beschreibung im Forum, ich geh mal suchen.

Na, dann muss ich ja nicht mehr suchen gehen ;):D genauso sieht es aus.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Man kann auch nicht nach ganz unten scrollen. Also normal ist unten ja noch "Seite x".. die fehlt in IE auch. Bzw viele Einträge,.. !

Link zu diesem Kommentar

Boah ... ey würde der Ruhrpottler sagen. Stellt sich nur die Frage woran das wohl liegt???

Ehrlich gesagt keine Ahnung ...

Link zu diesem Kommentar

Ok, und bei allen anderen Browsern sie man alles, oder?

Hat jemand noch so einen Apple Mac Browser?

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Hm, ich schätze mal am Content bzw narrowcolumn / widecolumn. Oder "float: right/left".. das macht bei mir auch immer Probleme. Vielleicht ist die sidebar auch nur zu breit bzw hast du die widgets im sidebar.php selber angefügt oder wordpress dafür benutzt? Das ist doch ein Template, vielleicht lädst du das originale css einfach nochmal hoch.

Also themes/default/ da ist das css

?

Chrome geht, also Mozilla wohl auch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...