Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Wer hat den Internet Explorer 6? Eine Bitte ...

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade per E-Mail den Hinweis erhalten, dass betreffende Person (Gast) bei dem News-Blog http://www.polar-chat.de/blog/ rechts die Navigationsleiste nicht sieht, d.h. überhaupt keine Navigation.

Browser ist: Internet Explorer 6

Hat den jemand noch?

Dann würde ich darum bitte das mal zu überprüfen und ggf. hier einen screenshot einzustellen oder zumindest "laut" zu geben.

[sMILIE]Danke[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin heute über "normalen Google" drin, keine Ahnung ob 6 oder nicht, aber

ich sehe auch keine Navigationsleiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wärst du so nett einen screenshot davon hier einzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2106926.jpg

Mit dem ie Version 7.0.6000.16890

Die Leiste fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

über Firefox habe ich die Navigationsleiste :???

Na dann muss ich erstmal suchen wie ich einen Screenshot mache, da gibt es bestimmt

eine Beschreibung im Forum, ich geh mal suchen.

Na, dann muss ich ja nicht mehr suchen gehen ;):D genauso sieht es aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann auch nicht nach ganz unten scrollen. Also normal ist unten ja noch "Seite x".. die fehlt in IE auch. Bzw viele Einträge,.. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ... ey würde der Ruhrpottler sagen. Stellt sich nur die Frage woran das wohl liegt???

Ehrlich gesagt keine Ahnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über Opera Version 9.64 fehlt die Leiste auch

2106985.jpg

Beim Firefox hab ich sie drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, und bei allen anderen Browsern sie man alles, oder?

Hat jemand noch so einen Apple Mac Browser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich schätze mal am Content bzw narrowcolumn / widecolumn. Oder "float: right/left".. das macht bei mir auch immer Probleme. Vielleicht ist die sidebar auch nur zu breit bzw hast du die widgets im sidebar.php selber angefügt oder wordpress dafür benutzt? Das ist doch ein Template, vielleicht lädst du das originale css einfach nochmal hoch.

Also themes/default/ da ist das css

?

Chrome geht, also Mozilla wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.