Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anke81

Angst um Terrence wegen bevorstehender Hochzeit!!!

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder :Oo

ich muss gestehen das mir der nächste Samstag (Andreas und ich heiraten dann) schon ein wenig kopfzerbrechen bereitet...gerade wo es um das thema "in die enge getrieben fühlt" ging etc...

wir haben eigentlich vor Terrence mit auf die Hochzeitsfeier zu nehmen...obwohl ich jetzt schon denke das ihm das zuviel werden wird!!!

Andererseits können wir ihn ja nicht so lange alleine lassen... :???

was meint ihr...habe irgendwie kein so gutes gefühl :heul::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

deine Mam hat mir schon in der Box erzählt das ihr bald heiratet =)

Ob es gut ist den Hund mit auf die feier zu nehmen glaube ich nicht weil er hat noch sehr ängstlich ist und ja auch dann zuschnappt.

Da es euer großer Tag ist wirst du kaum die Zeit haben die ganze Zeit ein Auge auf ihn zu haben.

Hast du keine netten Nachbarn oder Bekannte die eventuell auf ihn aufpassen könnten ??

Ich weiß zwar das es dann ja auch fremde Personen sind aber er fühlt da bestimmt wohler wie auf der Feier.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch die beste Lösung wäre, ihn zu jemanden zu geben, dem ihr vertraut und wo er seine Ruhe hat, aber nicht alleine ist.

Auf die Hochzeitsfeier würde ICH ihn auf gar keinen Fall mitnehmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke!

Auch ich denke, dass es am Besten ist, wenn du ihn für diesen Tag zu jemanden bringst.

Für ihn wäre dieser Tag bestimmt nicht spaßig und wäre nur Stress.

Vielleicht findest du ja jemanden. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die meisten die du fragen könntest auf deine Hochzeit kommen. :D

Es gibt aber bestimmt noch jemand anderes, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke,

wie wäre es wenn ihr Terrence an eurem Hochzeitstag zu Sylvia bringt,Bärbels Trainerin??

Fiel mir gerade spontan ein,vielleicht könnte Terrence schon vor dem großen Tag dort schon einmal Probeschnuppern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja...das müssten wir mal überlegen...habe auch angst das wir ihm zuviel zumuten...es wird sich schon ne Lösung finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mit auf die Hochzeit würde ich ihn auf keinen Fall nehmen...

Das ist ja stress pur, viele Leute, Musik, rumgelaufe... er ist ja erst ein paar Tage bei euch.

Hm, doofe Situation... na ja... zur Not müsst ihr halt die Hochzeit absagen... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also, ich würd auch die Hochzeit absagen. Das bringt doch alles nix, und ausserdem geht der Hund ja wohl vor, oder?

Nee, Spaß beiseite, wann bringt ihr ihn?

LG Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIHIHI!!!

SILVIA Du bist süüüüüüüüss

h025.gifh025.gifh025.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Ihr Angst habt, ihn weg zu geben, vielleicht mag Silvia ihn ja auch bei Euch raus holen, mit ihm was unternehmen und ihn danach wieder rein setzen. Möglicherweise bekommt ihm das besser, als wenn er "weggebracht" wird. Wo er doch erst ganz frisch bei Euch ist.

Was meinst Du, Silvia?

Nur so eine Idee...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.