Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Partnerwahl bei Hunden - Erklärungsversuche made by Oma (witzig!)

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich muss immernoch lachen. Ich komme grade eben vom kleinen Spaziergang mit Timmi und Pina. Unterwegs haben wir meine Oma getroffen (wohnt nur 2 Straßen weiter).

Oma hat Pinchen zum erstmal gesehen und befand sie sofort für "zum verlieben". :D

Dann die Frage: "Anne, was ist das denn für eine Hunderasse?"

Ich: "Das ist ein Dalmatiner-Boxer-Stafford-Mix."

Oma (wird ganz rot): "Wie? Versteh ich nich! Haben dies zu dritt gemacht, oder wie?" :klatsch:

Ich: "Nein! Pinas Mama war ein Dalmatiner und ihr Papa ein Boxer-Staff-Mix!"

Oma: "Ja, das versteh ich auch nicht... Ich dachte Hunde paaren sich nur innerhalb der Rasse, also Dackelmänner mit Dackelfrauen, Dalmatinermänner mit Dalmatinerfrauen und Labradormänner mit Labradorfrauen!?"

Ich: "Und wie sind dann Deiner Meinung nach die ganzen Mischlinge entstanden?" :???

Oma: "Ja, das war mir auch immer n Rätsel... Ich glaub das machen die über künstliche Befruchtung!" :megagrins

Ich: "Ne Oma! Immerhin gibt es doch auch Chinesen die sich in Afrikaner verlieben und mit denen Kinder bekommen!"

Oma: "Ja, hm... ich dachte immer bei Hunden ist das nich was anderes..."

Das wär jetzt also geklärt, Oma meinte zum Schluß noch: "Schön dass man selbst mit 60 seinen Horizont noch erweitern kann!" =)

Ich fands irre witzig und muss immernoch lachen

Liebste Grüße

Anne, der durch Liebe entstandene Timmi und die durch künstliche Befruchtung entstandene Pina :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das ist ja süss :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Künstliche Befruchtung *grins* ich lach mich weg ^^

Da hätten aber die verantwortlichen viiiiel zu tun gehabt :zunge:

Total süß deine Omi *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Omas könne ja sooooooooooooooooo goldig sein :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Omi hast du :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.