Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Percy liebt longieren

Empfohlene Beiträge

Ich und meine Lilli longieren auch sooo gerne..und ich möchte mal sagen dass Lilli auch schon ein kleiner Longier-Profi geworden ist :D ...

Ich würde der Lilli sogar schon ein *Gruppen-Longieren* mit Renate und ihren Hunden zutrauen :so

...vom Mantrailen ganz abzusehen...das wäre für mich das nächste Ziel!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde der Lilli sogar schon ein *Gruppen-Longieren* mit Renate und ihren Hunden zutrauen :so

...vom Mantrailen ganz abzusehen...das wäre für mich das nächste Ziel!! =)

:klatsch: Schwing dich in dein Auto und komm her!

Oder muss ich etwa kommen?

:kaffee: Dann weiss ich aber, dass ein gewisser *Lilli-Hund* in ein gelbes Auto einsteigen wird! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe ja immer noch in guter Hoffnung...vielleicht sogar in Burbach oder dann beim *großen* Treffen im Sauerland =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich interessant an. Wie funktioniert denn dieses longieren und wie bringt es man dem Hund bei? Ist das wie bei den Pferden, dass man das Tier an der langen Leine (Longe) hat man in der Mitte steht und das Tier um einen rumrennt?

Tschuldige für die blöde Frage aber ich habe das bei Hunden noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen werde ich wieder longieren. Da ich dann die Möglichkeit habe, einen größeren Kreis zu machen, werde ich zum zweiten Mal einen Kreis mit dem durchmesser von 20m machen. Mal sehen wie Percy es dann macht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Machst du auch für uns Fotos? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Vater überredet mit zu gehen. Er wird dann Fotos machen. Mal sehen ob sie was werden. Beim letzten Longieren, hatte ich 2 Hürden gegenüber aufgebaut und Percy ist super über beide früber gesprungen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Hindernissen arbeite ich auch: Hürden, Tunnel, Wippe, macht echt Spass! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde auch mal interessieren wie das funktioniert. Hört sich echt gut an, habe allerdings vorher noch nie etwas davon gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur die Hürden. Der Tunnel dürfte bei Percy auch kein Problem sein, habe ich aber nicht! Die Wippe ist schon schwieriger. Da hat er noch einige Probleme mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.