Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cilem87

Schluckauf

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob das normal oder ok ist wie bei uns Menschen wenn der Hund Schluckauf hat er hatte das bis vor einigen Wochen schon öfter aber dann hatte sich das gelegt nur heute morgen hat er es wieder gehabt, ist das ok oder sollte ich doch zum Tierarzt gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ne gute frage mein kleiner 6 Monate alt hat das auch meistens nach dem Fressen ist dann aber als relativ schnell wieder weg n020.gif

Ich glaub nicht das es schlimm ist kann es aber auch nicht ganz sicher sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schluckauf ist bei Welpen ganz normal. Auch ältere Hunde haben es hin und wieder.

Also kein Gund um zum Tierarzt zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.