Zum Inhalt springen
Registrieren

Ersatzteil für TCamp Hundebox gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Jana hat sich gestern intelligenterweise auf die Stoffbox von Joey gesetzt.

Da ist von der oberen Verstrebung (die man zusammenschieben/-stecken kann) die Plastikkappe zerbrochen.

Ich habe es einigermaßen wieder zusammengesteckt bekommen, da Joey auch kein Randalierer ist, hält es auch erst mal, aber trotzdem ist das doof!

Vielleicht hat jemand noch so eine Box rumstehen, die kaputt ist, nicht mehr genutzt wird und nur noch nicht weggeworfen wurde und kann mir diese Kappe verkaufen!?

post-2475-1406413216,97_thumb.jpg

post-2475-1406413217_thumb.jpg

post-2475-1406413217,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht ob meine PM bei dir angekommen ist.

Mess mal den Innendurchmesser von dem kaputten Teil und die Länge. Ich denke das ist nur zum drüberschieben damit die Teile zusammen bleiben?

Ich gucke morgen bei uns in der Firma ob wir ein Stück Rohr in der Stärke haben und bringe es dir mit. Wäre das OK?

Link zu diesem Kommentar

Huhu, Birgit!

Ist beantwortet! ;) (Musste zwischen dem Schreiben der PN Jana aus der Dusche helfen! :D )

Du bist ein Schatz! :knutsch:

Und der Denkanstoss hat ja auch schon geholfen - auf die Idee mit dem Rohr bin ich gar nicht gekommen!!! Ich komme nämlich fast jeden Tag an der Firma des Installateurs vorbei, der hier die Badezimmer erneuert hat - kann da ja auch mal nach so nem Rohr fragen!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...