Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lavinia

Mein Hund hat zum 3. Mal eine ganze Tafel Schokolade gefressen!

Empfohlene Beiträge

Kaum war ich kurz in der Küche und hab ne ZUGEPACKTE Schokolade auf meinem Schreibtisch liegen gelassen hat mein Hund sie gefressen kann er von solchen Packungen Blind werden? kann ich zuhause hier was dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, kannst du: Keine Schokolade mehr rumliegen lassen, sondern wegsperren, dass dein Hund nimmer drankommt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein! Dein Hund kann davon sterben!

Wenn er die ganze Tafel Schokolade gefressen hat, würd ich mir spätestens jetzt ne Jacke anziehen und den Nottierarzt anrufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben die tierärzte nicht heute alle zu? bei uns gibt es nämlich keinenn Notfall-tierarzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber es muss irgendwo einen tierärztlichen Breitschaftsdienst geben! Steht meist in der Zeitung!

Das ist wirklich gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überall gibt es Notdienste, schau in die Zeitung oder ruf Deinen Tierarzt an, da ist die Nummer auf dem Band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Mutter nimmt das nicht so ernst....ich möchte aber hinfahren aber alleine kann ich ja nicht fahren ich bin ja erst 12! was soll ich denn jetzt nur tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deiner Mutter diesen Beitrag zeigen.

Schokolade ist giftig für Hunde und ab einer gewissen Dosis tödlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.