Zum Inhalt springen
Registrieren

"Sommer" Spaziergang und ein kleiner Nackedei


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

knuddl bruno

2957ryh.jpg

332tg0p.jpg

1zlaplt.jpg

2r76nps.jpg

25fizw6.jpg

25ssmdy.jpg

6nvx1v.jpg

5x23wn.jpg

f0oq49.jpg

jadfrc.jpg

1zlvj8g.jpg

f54kfn.jpg

Und wehe ihr lacht ihn aus!

10pai68.jpg

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

AHA Also soooo schaut das Original aus!

Einen schönen Hund kann nichts entstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Öhm ja :Oo hihi, tut mir leid, ein bisschen grinsen muss ich ja schon ^^

Aber hey, er sieht noch echt süß aus, so verschnippelt ;)

Meinen kleinen richte ich manchmal schlimm zu, ein Glück das der sich nicht selbst sehen kann, er würde mir weg laufen...^^

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Nunja, ich find er sieht halt nen bissl aus wie nen Mudi! xD

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Stimmt :D Mudi´s sind nur etwas zierlicher, aber ansonsten würds passen ^^

Aber wenns störts schon wie das Fell grad aussieht, für ihn ist es besser bei der Hitze...^^

Ich mach das mit meinem kleinen auch 2x im Sommer :D

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno
Stimmt :D Mudi´s sind nur etwas zierlicher, aber ansonsten würds passen ^^

Aber wenns störts schon wie das Fell grad aussieht, für ihn ist es besser bei der Hitze...^^

Ich mach das mit meinem kleinen auch 2x im Sommer :D

genau, mir ist das eigentlich auch wurscht, hauptsache, meinem alten Mann wird der Sommer dadurch leichter.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

genau, mir ist das eigentlich auch wurscht, hauptsache, meinem alten Mann wird der Sommer dadurch leichter.

Eben, das is das wichtigste... und, niedlich aussehen tut er ja trotzdem :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Besser, du hättest eine anständige Schermaschine genommen, dann tät auch keiner lachen....

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde ihn sehr bezaubernd!

Ich gehe auch nie zum Frisör zum Haare schneiden (wird alles selbst gemacht) und ich habe das Gefühl dass er derzeit fast den selben Stufenschnitt trägt wie ich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...