Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

"Sommer" Spaziergang und ein kleiner Nackedei

Empfohlene Beiträge

2957ryh.jpg

332tg0p.jpg

1zlaplt.jpg

2r76nps.jpg

25fizw6.jpg

25ssmdy.jpg

6nvx1v.jpg

5x23wn.jpg

f0oq49.jpg

jadfrc.jpg

1zlvj8g.jpg

f54kfn.jpg

Und wehe ihr lacht ihn aus!

10pai68.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AHA Also soooo schaut das Original aus!

Einen schönen Hund kann nichts entstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm ja :Oo hihi, tut mir leid, ein bisschen grinsen muss ich ja schon ^^

Aber hey, er sieht noch echt süß aus, so verschnippelt ;)

Meinen kleinen richte ich manchmal schlimm zu, ein Glück das der sich nicht selbst sehen kann, er würde mir weg laufen...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nunja, ich find er sieht halt nen bissl aus wie nen Mudi! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt :D Mudi´s sind nur etwas zierlicher, aber ansonsten würds passen ^^

Aber wenns störts schon wie das Fell grad aussieht, für ihn ist es besser bei der Hitze...^^

Ich mach das mit meinem kleinen auch 2x im Sommer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stimmt :D Mudi´s sind nur etwas zierlicher, aber ansonsten würds passen ^^

Aber wenns störts schon wie das Fell grad aussieht, für ihn ist es besser bei der Hitze...^^

Ich mach das mit meinem kleinen auch 2x im Sommer :D

genau, mir ist das eigentlich auch wurscht, hauptsache, meinem alten Mann wird der Sommer dadurch leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi :D

find ihn aber immer noch sehr hübsch :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

genau, mir ist das eigentlich auch wurscht, hauptsache, meinem alten Mann wird der Sommer dadurch leichter.

Eben, das is das wichtigste... und, niedlich aussehen tut er ja trotzdem :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besser, du hättest eine anständige Schermaschine genommen, dann tät auch keiner lachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde ihn sehr bezaubernd!

Ich gehe auch nie zum Frisör zum Haare schneiden (wird alles selbst gemacht) und ich habe das Gefühl dass er derzeit fast den selben Stufenschnitt trägt wie ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.