Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt sich mit Adobe Photoshop CS3 aus?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo ihr,

wer kennt sich von euch mit CS3 aus?

Ich möchte einige EInstellungen ändern und weiß nicht wie.

Habe mal CS3 so gesehen, dass es eine linke Spalte gab, wo alle Bilder ( interessant bei RAW) von der Speicherkarte angezeigt wurden.

Mittig wurde das ausgewählte Bild groß angezeigt

Rechts konnte man Einstellunge wie Belichtung etc. ändern.

Wo kann ich das einstellen?

Für Tips wäre ich dankbar

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Photoshop Bridge

Schau mal in den Ordnern wo du CS3 hast ob da auch Bridge ist. Glaub du meinst das.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Das müsste es sein. Normal braucht man so eine Art "Plugin" (?) damit PS die RAW-Fotos öffnen kann, denke ich. Zumindest war das so bei PS 7

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Bridge ist genau das was ich suche :-)

Jetzt muss ich nur noch die Belichtungseinstellungen irgendwie einfügen

Link zu diesem Kommentar

Was du meinst ist Adobe Camera Raw, das ist das RAW-Bearbeitungsprogramm von Photoshop.

Mach es mal so.....öffne Photoshop, du gehst auf *Datei* , dann auf *öffnen* und suchst dir ein RAW-Bild von deinem PC aus, dann wieder auf *öffnen* (in dem neuen Fenster) und schon müsste die RAW-Datei in Camera Raw geöffnet werden ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Nö Birgit, es ist schon das Bridge was ich meine

Das zeigt mir alle meine Dateien an + noch jedes einzelne Bild

und wenn ich das anklicke kann ich gleich Korrekturen vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Genau Birgit, das ist dann die Maske die ich bekomme wenn ich einen Doppelklick mache

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...