Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Wer kennt sich mit Adobe Photoshop CS3 aus?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

wer kennt sich von euch mit CS3 aus?

Ich möchte einige EInstellungen ändern und weiß nicht wie.

Habe mal CS3 so gesehen, dass es eine linke Spalte gab, wo alle Bilder ( interessant bei RAW) von der Speicherkarte angezeigt wurden.

Mittig wurde das ausgewählte Bild groß angezeigt

Rechts konnte man Einstellunge wie Belichtung etc. ändern.

Wo kann ich das einstellen?

Für Tips wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Photoshop Bridge

Schau mal in den Ordnern wo du CS3 hast ob da auch Bridge ist. Glaub du meinst das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ,Bridge habe ich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das müsste es sein. Normal braucht man so eine Art "Plugin" (?) damit PS die RAW-Fotos öffnen kann, denke ich. Zumindest war das so bei PS 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bridge ist genau das was ich suche :-)

Jetzt muss ich nur noch die Belichtungseinstellungen irgendwie einfügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was du meinst ist Adobe Camera Raw, das ist das RAW-Bearbeitungsprogramm von Photoshop.

Mach es mal so.....öffne Photoshop, du gehst auf *Datei* , dann auf *öffnen* und suchst dir ein RAW-Bild von deinem PC aus, dann wieder auf *öffnen* (in dem neuen Fenster) und schon müsste die RAW-Datei in Camera Raw geöffnet werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö Birgit, es ist schon das Bridge was ich meine

Das zeigt mir alle meine Dateien an + noch jedes einzelne Bild

und wenn ich das anklicke kann ich gleich Korrekturen vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau Birgit, das ist dann die Maske die ich bekomme wenn ich einen Doppelklick mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, und das ist aber Camera Raw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.