Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Rocky Kl.Münsterländer Umzugsopfer

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Name: Rocky

Farbe: dunkelschimmel mit heller Schwanzspitze und heller Brust

Alter: fast 5

Kastriert: nein

aejj4fabg3s0mf5i1.jpg

Rocky kann durch einen Umzug nicht mit seiner Familie mitziehen und sucht dringend ein neues Zuhause.

Rocky hat Papiere und ist nicht gechipt.

Er wurde an der Leine geführt, sein Jagdtrieb hält sich in Grenzen, ist aber vorhanden.

Rüdenverträglichkeit ist abhängig vom Gegenüber......man hat Freunde und Feinde, aber das ist ja normal.

Rocky kann bis zu 5-6 Stunden alleine bleiben.

Er wurde als Familienhund(mit Kind-11J.) im Haus gehalten, ist kinderlieb, schmusig und anhänglich und hat einen guten Grundgehorsam.

Interessenten können sich melden:

saotto (at) muensterlaender-freunde.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum kann man nicht so umziehen, daß der Hund mitziehen kann???? Muss ich das verstehen?

Viel Erfolg, Sabine, bei der Bemühung, ein gutes Zuhause für ihn zu finden.

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rocky wohnt ab sofort in Ennepetal bei einem jungen Ehepaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super. Du hast das bestimmt gut ausgewählt! Toll!

Bussi Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.