Zum Inhalt springen
Registrieren

Martin Rütter "Der Hundeprofi" kommt wieder


LillyCat81

Empfohlene Beiträge

Ich habs auch gesehen...irgendwie wars diesmal nichts besonderes....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 735
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    127

  • DieDiva

    52

  • Nanny

    51

  • LillyCat81

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Yvonne_1989

Also ich weiß nicht, manche Tipps und Tricks von ihm sind ja ganz gut, aber im Großen und Ganzen halte ich nicht sonderlich viel von ihm, ich schau ihn zwar auch an, aber das ein Trainer zum Hergeben von Hunden rät... naja... da bringt der Millan mehr finde ich....

Link zu diesem Kommentar

Einen Hund auf Biegen und Brechen unbedingt zu Behalten, ist nicht immer das Beste. Weder für den Hund, noch für die Besitzer. Manchmal gibt es einfach keinen anderen adäquaten weg und um beiden zu Helfen ist es manchmal die einzige Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Yvonne_1989

ja aber nicht in den Fällen von Rütters....

natürlich war es bei dem Agressiven der Fall, dass die Halter zu unkonsequent waren aber das ist ja schließlich immer so, Hundetrainer sind meiner Meinung nicht dafür da um Hunde so umzumodeln das Mensch damit umgehen kann sondern die Menschen so zu wandeln, damit sie mit dem Hund klar kommen... das wäre hier angebracht gewesen... Mensch zu erziehen und Hunde zu resozialisieren..............

Link zu diesem Kommentar

also bring ich mal eben 3 Kleinkinder in Lebensgefahr für die nächsten Jahre, damit der Hund nur ja nicht die Besitzer wechseln muss - sorry aber manchmal sollte man auch die allgemeinen Lebensumstände berücksichtigen bevor man Schlüsse zieht

Link zu diesem Kommentar

Ich bezog mein Posting jetzt auch nicht ausschließlich auf Rütter, eher allgemein. Aber das dus nicht verstehst, das man einen Hund lieber abgibt um seine Kinder zu Schützen, das versteh nun wiederum ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...