Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Habe kein Internet mehr !!

Empfohlene Beiträge

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, bin ich seit Montag nicht mehr hier gewesen.

Mein Mann hat mir am Montag alle Kabel gekappt und verweigert mir seitdem den Zugang zum Internet.

Vorerst bitte keine PN´s und Mails mehr an mich senden, ich kann sie eh nicht lesen!

Ich vermisse euch alle!

Tschüss.....................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a015.gif Liebes Renatchen,

Du hast meine Telefonnummer, ruf an wenn Du möchtest !

h030.gif

h053.gifh053.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a015.gif Liebes Renatchen,

Du hast meine Telefonnummer, ruf an wenn Du möchtest !

h030.gif

h053.gifh053.gif

Dem schließe ich mich an!

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe schon, unser aller Telefonrechnung steigt in schwindelnde Höhen.....

Ich meld mich.

:knuddel:knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!

Denke viel an dich......wenn du reden willst,ruf mich an....ich drück dich ganz dolle knuddel01.giffriends.gifknuddel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt der Hammer, warum macht er sowas ??

Ich drück dich und hoffe das du schnell wieder online sein kannst.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och das ista ber echt mist,hoffendlich kannst du bald und schnell wieder kommen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

siehste,siehste, sowas passiert wenn man seinen Ehemann vernachlässigt.

Nun seih mal ein paar Tage ganz lieb zu ihm,wirst sehen er rückt das Kabelzeugs schon wieder raus.

Ich sag ja immer...Männer sind was Tolles. ;)

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: Ui,Ui,Ui,

deshalb bin ich nicht jeden Abend in der Box dabei. Würde ich da jeden Abend verbringen, würde mein Mann auch alle Kabel verstecken.

Schliese mich Andrea an, sei ein wenig lieb zu Deinem Mann und findet dann einen Kompromiss.

Wir werden Dich auf jeden Fall vermissen :heul::heul:

Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate!

Das ist aber gemein von deinem Mann! :heul:

Sei die nächsten Tage ganz lieb zu ihm, dass er dir deine Kabel wieder gibt.

Wir werden dich auf jeden Fall vermissen!!!!

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.