Jump to content
Hundeforum Der Hund
calamo

Stimmt die Mischung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da wir ja neu sind wollte ich mal von euch wissen ob die angegebene Mischung unserer Piper wohl stimmt?

Laut Vorbesitzer ist die Mama eine Schäferhund-Mischlingsdame (die habe ich auch gesehen) und der Papa ein reiner Bordercolie gewesen.

Kommt das hin?

Hier ein Bild wo sie kleiner war....Das eine Ohr steht nur wegen dem Wind,sonst hat sie Schlapp Ohren ;)

post-8723-1406413229,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Border Collie sehe ich jetzt nicht, aber eine hübsche Fellnase ist Piper :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmh, das Schnütchen könnt von nem Border sein :-) ansonsten seh ich den Border auch nicht-vielleicht ein bisl was "Rauhaariges"??!

.....aber süüüüüß ist sie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein Bild wo sie kleiner war....Das eine Ohr steht nur wegen dem Wind,sonst hat sie Schlapp Ohren ;)

Dann ist es wohl ein halber Windhund. :D

Neeee, Scherz beiseite. Vorstellen könnte ich es mir schon, dass da ein BC mitgemischt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was denkt ihr? Welche mischung ist es?

      Hallo liebe Community, kurz und knapp meine Daisy ist jetzt seit guten 3 Monaten bei uns, geboren ist sie am 11.3.16. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem gehört sie zur Familie. Sie wurde uns als Chihuahua verkauft, angeblich reinrassig *hust*, anfangs sah sie auch noch so aus aber umso älter sie wurde umso mehr hat sich ihr gesicht verändert. Das einzige was passt ist die Größe und das Gewicht (1,7 kg). Nun hatte ich etwas gegooglet und bin auf den Prager Rattler & auf den ru

      in Mischlingshunde

    • Hundehändler aufgesessen! Welche Mischung ist es genau?

      Hallo zusammen, Ende Dezember sind wir auf einem Händler reingefallen, zum Verkauf standen Foxterrier X Jack Russel Mix.  Muttertier war angeblich mit der Tochter zwecks Umzug außer Haus (war auch nachvollziehbar, da überall Kartons). Geärgert habe ich mich genug, angezeigt habe ich den guten Mann auch und dem Hund gehts mittlerweile blendend (was auch das wichtigste ist) Vor Ort sah sie schon etwas wenig nach Foxterrier aus, mich würde mal interessieren welche Mischung es genau ist, bzw. was

      in Mischlingshunde

    • Stimmt das?

      Hallo, habe gestern gehört, dass rohe Karotten wie eine Wurmkur wirken sollen.    Ist da etwas dran? Habe das nie vorher gehört. Da wir barfen wäre das ja wunderbar, wenn man diese natürlich Art der Entwurmung nutzen könnte.     

      in Gesundheit

    • Welche Rasse o Mischung ist geeignet !

      Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einige Infos und Erfahrungen über einige meiner Favoriten die zur Wahl stehen ! Ich würde gerne mit meiner neuer Fellnase Hundesport , wie Obedience machen. Ich weiss ,jeder Hund ist dazu fähiig un bereit . Nur  hab ich ein einge Rasse auf meiner Lieblingsliste . Da wäre der Kurzhaarcolli , der Großpudel , der Labrador und der Grossspitz und der Sheltie. Shelties , die ich hier erlebe sind leider sehr kläffig , hochsensibel und stehen sich meistens selber

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Herz / Magen-Darm - mit Wolke stimmt etwas nicht

      Hallo liebe Foris, war schon lange nicht mehr aktiv hier, aber ich hoffe auf Denkanstöße von Euch! Versuche das mal in eine Reihe zu bekommen: Vor ca. 2 Wochen ist mir bei Spaziergängen aufgefallen, dass Wolke "trödelt". Selbst, wenn ich in Schrittgeschwindigkeit gehe, läuft sie hinter mir. Das ist nicht normal, eigentlich trabt sie immer voraus, rennt mal links in die Wiese, mal rechts, legt mal nen Spurt ein. Wenn ich sie rufe kommt sie im Galopp an. Sie ist 8 und sonst wirklich ne fitte Da

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.