Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
calamo

Stimmt die Mischung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da wir ja neu sind wollte ich mal von euch wissen ob die angegebene Mischung unserer Piper wohl stimmt?

Laut Vorbesitzer ist die Mama eine Schäferhund-Mischlingsdame (die habe ich auch gesehen) und der Papa ein reiner Bordercolie gewesen.

Kommt das hin?

Hier ein Bild wo sie kleiner war....Das eine Ohr steht nur wegen dem Wind,sonst hat sie Schlapp Ohren ;)

post-8723-1406413229,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Border Collie sehe ich jetzt nicht, aber eine hübsche Fellnase ist Piper :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mmh, das Schnütchen könnt von nem Border sein :-) ansonsten seh ich den Border auch nicht-vielleicht ein bisl was "Rauhaariges"??!

.....aber süüüüüß ist sie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein Bild wo sie kleiner war....Das eine Ohr steht nur wegen dem Wind,sonst hat sie Schlapp Ohren ;)

Dann ist es wohl ein halber Windhund. :D

Neeee, Scherz beiseite. Vorstellen könnte ich es mir schon, dass da ein BC mitgemischt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.