Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chincia_1

Blauer Saphir

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

wir ihr mitbekommen habt wurde meine kleine Familie um einen Cattle bereichert.

Habe sie Saphira genannt da sie eine kleine blaue CattelDame ist.

Mein kleiner blauer Edelstein.smilie_love_008.gif

Saphira ist von der Art her am Anfang sehr zurückhaltend aber lässt sich nicht sie Butter vom Brot nehmen. Sobald sie einmal aufgetaut ist schiesst sie auch schon mal über das Ziel hinaus.

Sie ist eine Dame *oho* ;) !!!

Nasses Gras wird mit grosser Missachtung gestraft und Mama mit bösen Blicken gewürdigt das man DA Pipi machen soll * :motz: *

Sie ist erst 8 Wochen aber hat schon ihren eigenen Kopf.

Meine süße kleine Sugar hat sie knurrend mit 8 Wochen von der Couch vertrieben.

Als ich aus der Dusche kam lag Saphira triumphierend auf der Couch und Sugar im Autokennel

:think: keine Ahnung wie die Wurst das gemacht hat aber Spaß wird DIE uns noch bringen :Oo

Für mich ist es nach vielen Tiefschlägen und schlechtem Gewissen Kina gegenüber etc……….. Einfach nach einer längeren, komplizierten Geschichte ein super, schönes Gefühl.

Dank einer netten Hundeschule, neuen Einblicken und der Erkenntnis das es an mir liegt und der Bereitschaft an mir zu arbeiten bin ich heute an einem Punkt wo mir meine Hunde einen Riesen Spaß machen!

Es ist ein schönes Gefühl morgens mit ihnen aufzuwachen, mit ihnen einzuschlafen, sie immer und überall dabei zu haben & das alles zu genießen! :yes: :yes:

Klar es gibt immer irgendwo mal ne Baustelle aber sie bringen mich nicht mehr um.

Ich habe gelernt sie zu nehmen und nach einer Lösung für mich und den jeweiligen Hund zu suchen und meistens zu finden. (auch wenn ich den Hund dann zwischendurch gerne mal an die Wand kleben würde)

Für mich kann ich sagen, ich fühle mich komplett!

Ich, mein Pferd, Sugar & Saphira

Das ist ein himmlisch schönes Gefühl!!!!!! :D:D

…und ich möchte gerne diesem Forum und allen Personen die mir dabei Denkanstösse und Hilfen gegeben haben

VIELEN LIEBEN DANK sagen! smilie_love_011.gif

Das hier soll ein kleines Tagebuch für Saphira und unseren weiteren Weg werden.

Mit den dazugehörigen Höhen und TIEFEN :D

Mal schauen wieviel Gand Canyons es werden. :so

So hier schon einmal die ersten Bilder die es gab. Die weiteren werden folgen.

Hallo Ich bin Fly (daraus wurde jetzt Saphira), eine süße kleine Cattleine :winken:

hier bin ich 3 Tage

2057797.jpg

2 Wochen

2057798.jpg

2057799.jpg

mit meinem Bruder

2057800.jpg

4Wochen

2057801.jpg

2057802.jpg

2057803.jpg

2057804.jpg

Wir alle mit 2 Wochen

2057805.jpg

2057806.jpg

2057814.jpg

2057815.jpg

2057816.jpg

2057817.jpg

Das bin ich mit 6 Wochen

2057818.jpg

2057819.jpg

2057820.jpg

Schön euch kennen zu lernen!! =)

Meine nächsten Bilder folgen in 3 Wochen, wenn ich zu meiner neuen Mama und meiner großen Schwester komme :winken:

Bis dahin LG eure Fly

@ Kati

:megagrins

Nöööö, ich hatte hier noch irgendwo ne Schnellschuss... liegen :think:

Bis du da bist habe ich die bestimmmt gefunden :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wie versprochen eine paar Bilder von der Prinzessin.

Sie ist echt so was von Süß!!

Weiß alle Welpen laufen einem nach aber die Klene kommt jetzt schon wenn man pfeift :so

Hihiiii, komme mir gerade vor wie eine von den Müttern die ich gar nicht leiden kann :Oo

'Hach, guckt mal is mein kleine net süß' :Oo:Oo

:D So ist das anscheinend wenn man verliebt ist & ich bin es gleich 2x :yes:

Dat Sugar is nämlich soooo was von lieb. Zucker, Bombe, Klasse einfach Sugar ;)

Schaut euch die Bilder einfach selbst an................

Die ersten Minuten in fremder Umgebung. Noch so ne Angst die Maus

2115077.jpg

Hilfe, ein Hund. Äääh lass mich

2115078.jpg

Das ist mir alles nicht geheuer

2115079.jpg

Zeig mal her ......

2115080.jpg

2115081.jpg

Langsam werden wir mutiger

2115082.jpg

2115083.jpg

2115084.jpg

2115085.jpg

Der erste Baby Knochen. Kauen klappt noch nicht so ganz :D

2115086.jpg

2115099.jpg

Sugar übt verzicht

2115100.jpg

2115101.jpg

2115102.jpg

2115103.jpg

Mein Platz!!!

2115104.jpg

2115105.jpg

2115106.jpg

2115107.jpg

Gib her das Ding :so

2115108.jpg

2115134.jpg

2115135.jpg

2115136.jpg

2115137.jpg

Stock geklaut :D

2115138.jpg

2115139.jpg

2115140.jpg

2115141.jpg

2115143.jpg

2115144.jpg

2115145.jpg

2115146.jpg

2115147.jpg

Jagdhund :so

2115148.jpg

So, hoffe das sind genug :so

Werde versuchen noch mehr Bilder zu machen. Es ist aber wirklich nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine supersüße Maus ist das! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Beiden sind wirklich zuckersüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüss :klatsch::klatsch:

Und eine tolle Zeichnung hat die kleine Maus. :respekt:

Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

Sugar scheint das ja alles souverän zu regeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! :o *herzchen in Augen hab*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen süßen Neuzugang hast du dir da geholt! :klatsch:

Ganz viel Spaß mit deinen zwei hübscheb Mädels!

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sugar scheint das ja alles souverän zu regeln

:D Jo, als grosse Schwester ist sie Klasse.

Am Anfang war sie zu grob aber mittlerweile ist sie richtig vorsichtig.

Nur draussen überrennt sie Saphira noch :Oo

Sie sieht den kleinen Hüpfer immer zu spät :so

Das erziehen muss dann allerdings Mama übernehmen.

Sugar ist einfach ein kleiner, liebenswerter, süßer Schnösel.

Freue mich auch tierisch! Wie gesagt: Voll verliebt bin! In beide!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaaa

Will ich.

Wie süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Booooaaaaaahhhh - ZUCKERschnute !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boaaa Will ich.Wie süß

Danke :D

Die geb ich aber net mehr her!!!!!!! :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.