Zum Inhalt springen
Registrieren

Blauer Saphir


Chincia_1

Empfohlene Beiträge

Chincia_1

OK, so Ernst hatte ich das mit den Tiefen eifgentlich nicht gemeint :heul:

Gestern war die Hölle los und ich bin immer noch fix und alle!

Da ich weiß das Sugar ziemlich Stock und Ball verrückt ist haben wir das ganze schon eingeschränkt. Durch die Erfahrung mit dem Dorn bin ich super vorsichtig was die Umgebung angeht aber DAS hätte ich im Traum nicht gedacht!!! :no: :no:

Gestern Abend waren wir im Stall an den Koppeln und spielten mit den Hunden. Ein guter Freund war dabei und es war richtig schön!

Er fragte ob er denn hier einen Stock schmeissen dürfte (Darf er nur wenn ich das OK gebe)

Also umgeschaut....->

gerade Wiese = Keine Dornen,

Koppelzaun = noch kein Strom,

Litzen des Zaunes = hoch genug- da bleibt se nicht hängen

= spricht eigentlich nichts dagegen.

Hund und Freund super glücklich und den Stock geschmissen. Sugar rennt springt.

Auf einmal höre ich nur noch ca. 50m. entfernt Schmerzensschreie!!!!! :o

Haben alles fallen lassen und hin.

Sugar hatte sich den Stock ins Maul gerammt und der steckte fest :o :o

Als ich da wa hatte sie den Stock gerade draussen.

Konnte vor lauter Blut im Maul nichts sehen. Erst mal Hund eingesammelt, Saphira gesucht die sich bei der Hektik vor Panik unter einen Busch verzogen hatte, ins Auto und heim.

Zuhause Wasser in den Mund und geschaut. Sah nur nach einem kleinen Riss aus, den ich gesehen habe. Ja denkste :(

Also erst mal Luft holen alles runter kommen wird schon nicht so schlimm sein.

Nach ca. einer Stunde (Hund sah aus wie das Leiden Christi) macht sie ihr Maul auf und raus kommte eine Handteller grosse menge Blut.

Das war dann der Moment wo ich meine Selbstbeherschung verlor und Panisch wurde incl. Heulatakken :heul:

Den Freund angerufen... der mir das Autofahren in dem Zustand verboten.... wieder zu mir gefahren... mich mit dem leidenden Hund eingepackt und in die Tierklinik gefahren.

Bei allem auch noch den Welpen im Arm. Saphira verstand die Welt nicht mehr. Mama heult, zu Sugar darf sie nicht & alles ist hektisch. :(

Der Arzt in der Klinik war doof. Ich voll fertig und der macht blöde Sprüche (Cattles sind süß wenn se Klein sind? HÄ?? Wenn sie groß sind auch!!!)

und meint ich müsste entscheiden ob Narkose oder nicht :???

dazu war ich gar net mehr in der Lage. :motz:

Egal auf alle Fälle habe ich mich dafür entschieden was im nachhinein auch besser war.

Sugar hatte sich unter der Zunge ein 2cm Loch mit Hautlappen reingehauen!

Der Hautlappen musste entfernt werden ansonsten wäre er abgestorben, es wäre zu einer Blutvergiftung gekommen und mein Baby wäre Elending gestorben :heul:

Jetzt liegt sie hier, kann kaum schlucken und sieht wirklich leidend aus.

Saphira versteht gar nicht warum sie nicht mehr zu Sugar darf.

Na ja, zumindest war das heute der erste Tag wo der Welpe grün-gelb-rot zum ersten mal in Vollendung sehen musste :(

Früh übt sich. Sie macht es aber wirklich gut. Klar noch mit dem Übersprung eines Welpen und sie fiept wenn sie in der Wohnung in den Kennel soll aber im großen ganzen ist es OK.

Keine Ahnung wer fertiger ist Sugar oder ich :???

Sie hat mehr schmerzen aber es sind wohl meine Nerven die gerade ziemlich am Ende sind.

Ein steht fest!! Meine Hunde bekommen nur noch Bälle (oder größere Sachen) und die mit Schnur (so langsam traue ich meinen Cattles alles zu)!!!!!!

Drückt Sugar bitte die Daumen das sich nichts entzündet!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chincia_1

    15

  • gast

    7

  • Carmen

    5

  • Gwenni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

LedZeppelin
Boaaa Will ich.Wie süß

Danke :D

Die geb ich aber net mehr her!!!!!!! :zunge:

Wooos wieso nicht. :/

Hach, bin schon gespannt auf die Entwicklung. Bitte viele Fotos & Berichte. :D

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Och ne die Arme :(

Bei Stöcken passiert leider immer wieder mal was :(

Gute Besserung an Sugar, das wird schon wieder!

Link zu diesem Kommentar

Hi Jana,

oH Man, da habt Ihr ja nen ziemlichen Albtraum hinter Euch. :(

Ich drück die Daumen, das alles wieder gut verheilt.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi Jana!

Lass dich mal drücken und knutschen :kuss: .

Das wird schon alles wieder.

Gute Beserung an den kleinen Patienten.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Stock ist heftig, gute Besserung an Sugar !!

Die Bilder sind der Hammer und der Blick :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich schmelz hier gerade dahin (und das liegt nicht an der Sonne!)...was für ne süße Maus! :respekt:=)

Link zu diesem Kommentar
OK, so Ernst hatte ich das mit den Tiefen eifgentlich nicht gemeint :heul:

Gestern war die Hölle los und ich bin immer noch fix und alle!

Da ich weiß das Sugar ziemlich Stock und Ball verrückt ist haben wir das ganze schon eingeschränkt. Durch die Erfahrung mit dem Dorn bin ich super vorsichtig was die Umgebung angeht aber DAS hätte ich im Traum nicht gedacht!!! :no: :no:

Gestern Abend waren wir im Stall an den Koppeln und spielten mit den Hunden. Ein guter Freund war dabei und es war richtig schön!

Er fragte ob er denn hier einen Stock schmeissen dürfte (Darf er nur wenn ich das OK gebe)

Also umgeschaut....->

gerade Wiese = Keine Dornen,

Koppelzaun = noch kein Strom,

Litzen des Zaunes = hoch genug- da bleibt se nicht hängen

= spricht eigentlich nichts dagegen.

Hund und Freund super glücklich und den Stock geschmissen. Sugar rennt springt.

Auf einmal höre ich nur noch ca. 50m. entfernt Schmerzensschreie!!!!! :o

Haben alles fallen lassen und hin.

Sugar hatte sich den Stock ins Maul gerammt und der steckte fest :o :o

Als ich da wa hatte sie den Stock gerade draussen.

Konnte vor lauter Blut im Maul nichts sehen. Erst mal Hund eingesammelt, Saphira gesucht die sich bei der Hektik vor Panik unter einen Busch verzogen hatte, ins Auto und heim.

Zuhause Wasser in den Mund und geschaut. Sah nur nach einem kleinen Riss aus, den ich gesehen habe. Ja denkste :(

Also erst mal Luft holen alles runter kommen wird schon nicht so schlimm sein.

Nach ca. einer Stunde (Hund sah aus wie das Leiden Christi) macht sie ihr Maul auf und raus kommte eine Handteller grosse menge Blut.

Das war dann der Moment wo ich meine Selbstbeherschung verlor und Panisch wurde incl. Heulatakken :heul:

Den Freund angerufen... der mir das Autofahren in dem Zustand verboten.... wieder zu mir gefahren... mich mit dem leidenden Hund eingepackt und in die Tierklinik gefahren.

Bei allem auch noch den Welpen im Arm. Saphira verstand die Welt nicht mehr. Mama heult, zu Sugar darf sie nicht & alles ist hektisch. :(

Der Arzt in der Klinik war doof. Ich voll fertig und der macht blöde Sprüche (Cattles sind süß wenn se Klein sind? HÄ?? Wenn sie groß sind auch!!!)

und meint ich müsste entscheiden ob Narkose oder nicht :???

dazu war ich gar net mehr in der Lage. :motz:

Egal auf alle Fälle habe ich mich dafür entschieden was im nachhinein auch besser war.

Sugar hatte sich unter der Zunge ein 2cm Loch mit Hautlappen reingehauen!

Der Hautlappen musste entfernt werden ansonsten wäre er abgestorben, es wäre zu einer Blutvergiftung gekommen und mein Baby wäre Elending gestorben :heul:

Jetzt liegt sie hier, kann kaum schlucken und sieht wirklich leidend aus.

Saphira versteht gar nicht warum sie nicht mehr zu Sugar darf.

Na ja, zumindest war das heute der erste Tag wo der Welpe grün-gelb-rot zum ersten mal in Vollendung sehen musste :(

Früh übt sich. Sie macht es aber wirklich gut. Klar noch mit dem Übersprung eines Welpen und sie fiept wenn sie in der Wohnung in den Kennel soll aber im großen ganzen ist es OK.

Keine Ahnung wer fertiger ist Sugar oder ich :???

Sie hat mehr schmerzen aber es sind wohl meine Nerven die gerade ziemlich am Ende sind.

Ein steht fest!! Meine Hunde bekommen nur noch Bälle (oder größere Sachen) und die mit Schnur (so langsam traue ich meinen Cattles alles zu)!!!!!!

Drückt Sugar bitte die Daumen das sich nichts entzündet!

Ohje..das hatte ich vor lauter süßen Bildern verpasst!

Gute Besserung an die Süße! Das wird schon alles gut gehen!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh je, du Arme.

Mir wäre mein Dackemix früher fast an einem Stock gestorben. Allerdings nicht vom Werfen, sondern sie hat sich beim Buddeln einen Stock ganz hinten im Rachen verkantet und bekam keine Luft mehr.

Glücklicherweise kommt in Notfällen beim mir die Panik erst später. Zuerst handel ich immer und habe den Stock mit großer Mühe tatsächlich rausbekommen. Da wir zu dem Zeitpunkt auf unserem damaligen Freizeitgrundstück mitten in der Pampa waren, wäre sie bis wir beim Tierarzt gewesen wären, längst erstickt.

Allerdings, wenn wie in deinem Fall mit Sugar Blut im Spiel ist und man nicht genau sehen kann, was überhaupt los ist, da wäre mir wohl auch ganz anders geworden.

ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles schnell und problemlos abheilt. Und auch dass das kleine Cattle Dog Monsterchen durch die ganze Aufregung nicht nachhaltig zu sehr geschockt ist.

Knuddel mal die Beiden von mir

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...