Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
olzheim

Spass Fotos meiner beiden Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, habe mal bei den schlechten Wetter jetzt mit meinen beiden etwas spass gemacht, habe sie verkleidet, sie hatten echt freude dran, als wären sie gewöhnt an und ausgezogen zu werden, oder liegt es daran das sie es immer bei mir sehen im Bad. Auch habe ich den Kong mal aufgehangen so hatten sie mehr arbeit sich das Futter zu erarbeiten, bei dem Wetter was zur Zeit ist muss man sich immer mal was neues einfallen lassen.

Spass Fotos unter:

http://mitglied.lycos.de/angelikathomas/BettiTapsiFotos.htm

viel spass beim an schauen der Bilder, Gruß Geli aus der Eifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder!

:klatsch:

Ich mache momentan auch viele verschiedene Sachen mit Charly. Was soll man auch sonst bei dem Wetter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angelika!

Habe mal ein bisschen rumgeschnüffelt.... hihihhi süüüüüüüüüüüsse Viecher hast Du da =)=)=)

Und wie Recht Du hast, Terrence sieht aus wie Eure Betty... nur 1 1/2 Nummern kleiner :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.