Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Was zum Schmunzeln für euch!!

Empfohlene Beiträge

wünsche euch allen einen schönen abend,conny

post-733-1406411145,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lachen.giflachen.giflachen.gif

Wie wahr,wie wahr!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stüüüüüüümmmmmtttttt, hihihihi

Lg Petra

post-665-1406411145,2_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie treffend!!!

Frag mich keiner, warum ich zwei Hundis und ein Pferd habe... :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Sache...und soooooo WAHR

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Spruch ist gut und trifft es auf den Punkt!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo jucoli,

Unterhalten sich eine Frau und ein Mann.

Sagt die Frau: „ Glaubst du, dass es ein Fehler von Gott war, dass er aus Adams Rippe die Frau erschaffen hat?“ Der Mann antwortet: „ Nein nein, so haben wir wenigstens gelernt mit Fehlern zu leben.“ ( -Hans Georg-) ;):)

Lg Hans Georg

Einmal fragen, bedeutet einmal Scham, niemals fragen ein Leben lang Scham. (Japan; unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:) super,hans-georg,ein bissel spaß muß schon sein,man hat ja sonst nix zu lachen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo jucoli,

es ist immer wieder erfrischend jemandem zu begegnen, die versteht wie es gemeint ist.

Lg Hans Georg

Einmal fragen, bedeutet einmal Scham, niemals fragen ein Leben lang Scham. (Japan; unbekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.