Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

2 Bilder habe ich für euch, frisch von heute Nachmittag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wunderschön gemacht! =)=)=)

Was so ein Löwenzahn so alles hergeben kann, irre! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte meeeeeeehr Plümchen :klatsch::klatsch::klatsch:

Toll gemacht mit dem Hintergrund :respekt: So wird aus einfachen

Wiesenblümchen (ist das schon Löwenzahn? ) Kunst :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt: wunderschöne Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööööööööööööööne Plümchen... e015.gif:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Birgit, was willst du uns mit diesen Bildern sagen, was ist der tiefe Hintergrund der dich dazu bewegt hat uns

diese Bilder zu zeigen? :D

Schöööne Löwenzahn-Blümchen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Hattu auch schön *Hatschie* gemacht? :D

Klasse Fotos! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...... was ist der tiefe Hintergrund der dich dazu bewegt hat uns

diese Bilder zu zeigen? :D

Och...mir war danach :zunge: , hab gerade Langweile :so

Aber vielleicht war der Grund auch das man sich mal wieder auf eine Wiese legen sollte, den Wind spürt, die Bienen hört, den Wolken zuschaut......und mit der flachen Hand in eine Distel fasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch! :D:klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber vielleicht war der Grund auch das man sich mal wieder auf eine Wiese legen sollte, den Wind spürt, die Bienen hört, den Wolken zuschaut......und mit der flachen Hand in eine Distel fasst :D

Der Satz ist noch nicht zu Ende:

......und mit der flachen Hand in eine Distel fasst, sich ein paar Zecken einfängt, von Mücken zerstochen wird und die Klamotten vom Blütenstaub so gelb sind daß man sie auch mit den stärksten Fleckenmitteln nicht wieder sauber kriegt! :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.