Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pepper-Lee

Unterordnung mit dem Floh

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:winken:

Caro und ich haben ja neulich unsere Unterordnungen gefilmt und ich hab es heute mal gewagt, das Video von Pepper und mir zu bearbeiten..

http://www.myvideo.de/watch/6286579/UO_Pepper

Ich muß ja sagen, ich finde es sieht gut aus. Nicht perfekt, aber gut. Sie prellt nicht mehr so weit vor und ich finde, sie schaut schön..

Zu meiner Körperhaltung müsst ihr nichts sagen, ich weiß selber das die grottig ist ;)

Und jetzt bitte her mit Kritik/Verbesserungsvorschlägen usw. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht doch ganz gut aus!!

Beim Laufen lass die Arme mitschwingen, wie beim Marschieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nee, das laß ich lieber sein. Ich muß schon an so viel denken, da passt "Arme bewegen" nicht auch noch in den Kopf :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer geil :respekt:

Ich bin in keinem HV oder so aber wie macht ihr das immer das die so zu euch hoch schauen usw. Hab das mal Live hier beobachtet im Verein und war begeistert. Leider nicht von der umsetzung mit Stachel und schreien und Gewalt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@hope

Das mit dem Hochgucken wird normalerweise nicht durch den Stachel errreicht, sondern durch die Erwartungshaltung der Belohnung (Leckerlie oder Spielzeug)

Ich verstecke mein Speilzeug in meiner Weste, der Große weiss genau, das die Beisswurst da drin ist und glotzt mich die ganze Zeit an, nach dem Motto "Gib her, das Dingen!! :-) "

Bei der BH Prüfung sind kein Triebmittel erlaubt, deswegen verstecke ich es ja, bei der Prüfung gibt es die Belohnung halt etwas später, wird er verkraften.

@Pepper

Doch, versuche es, lass die Arme mitschwingen, dann immer stärker. Bei der Bh Prüfung musst Du ja auch ohne Leine laufen, lass Deinen Hund sich an die Armbewegung orientieren und wackel ein bißchen mehr mit dem Hintern => zack 5 € in die Machokasse :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hope mit Leckerlie im Mund :D

Dog: *lach* Dann üb ich erstmal ohne Hund. Die denkt sonst ich hab die Vollmeise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich weiß das es nicht mit dem Stachler gemacht wird aber die haben allgemein mit solchen Dingern gearbeitet und wenn der Hund mal bellt oder so wegen einem anderen Hund dann sofot Leinenruck vom allerfeinsten das meine ich. Seither habe ich ne kleine Abneigung gegen diesen verein..... verständlich oder...... Aber ich weiß von hier das nicht alle gleich sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@pepper

Ich bin mir sicher, dass denkt mein Hund so oder so von mir :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe, aber mein kleiner Floh soll das nicht denken :D Die muß mich mögen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist da der Widerspruch, meine Frau liebt mich doch auch, obwohl sie manchmal denkt, ich habe eine Vollmeise :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.