Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterordnung mit dem Floh


Pepper-Lee

Empfohlene Beiträge

Mh sieht toll aus, doch ich finde Du wirkst iwie lustlos, so gelangweilt. Ich muss immer Action machen und n bissi mit Körperspannung laufen, sonst wirds bei mir nix. Das Vorsitzen mache ich auch so, doch meine sitzt auch nicht soo gerade.

Echt schön. Und was nimmst Du zum Spucken? Wurst?

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Sylvia:

Sagen darf fast jeder was ;)

Ja sie schaut immer mal wieder weg *sfz* Aber es wird schon besser und da mach ich mir auch keine Sorgen..

Das eirige laufen... das denk ich mir schon länger. Aber ich dachte immer ich bilde mir das ein. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich es ändern könnte. Pepper läuft auch im Alltag nicht wirklich gerade (so wie Welpen, weißte was ich mein?). Das ist ihre Art zu laufen und ich denke, deswegen läuft sie in der UO auch so.. Mal gucken, was Caro dazu sagt :D

Ich muß gerade üben die Rechtswinkel anders zu laufen, deswegen gibts die erstmal auch ned zu sehen :D Wir laufen keine Winkel, sondern Kurven *g* Die Kehrtwendung sieht gerade seeeehr seltsam aus, was aber an mir liegt. Ich bereite sie kein bisschen darauf vor und dreh urplötzlich ab, da kommt sie nicht mit. Wir arbeiten dran :D

Zum Vorsitz: Sie sitzt gar nicht so gerade, das seht ihr nur nicht *lach* Sie sitzt zwar nicht total schräg, aber Arwen z.B. sitzt deutlich gerader. Aber wir sind ja am üben und wollen ja nicht morgen die BH machen. Wie ich das gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr.. Caro????

Und doch, ich finde Körperspannung sieht anders aus...

Sabine: *lach* Du solltest mich mal sehen, wenn ich wirklich lustlos bin.. Glaub mir, ich hatte da Bock was mit ihr zu tun ;)

Ja ich nehm Wurst. Alles andere finde ich im Mund einfach nur eklig. Aber wenn ich keine Wurst habe, nehm ich auch mal normale Leckerlies, Frolics usw. *bäh*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...