Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bine K

Was tun ??

Empfohlene Beiträge

:[:[

Gestern war meine schwester mit Leopold Spazieren !

da kamen ihr meggi(dackel Mix) und Daisy (Jack Mix ) entgegen natürlich ohne besitzer die zwei sind ohne zu zögern aufn leo losgegangen ! :[:[

dann hat sandra n leo halt losgelassen der ist auf die zwei losgegangen und hat die ordentlich gepackt leo ist n doggen mix . hat den meggi verletzt der hat dann geblutet . die Sandra hat noch me stunde nach dem Vorfall geheult :heul::heul::heul::heul::[:[:[:[

das kam jetzt schon voll oft vor ! und die hund jagen auch immer die Pferde auf der Koppel !

ist das n Grund zum Anzeigen ???

Gruss Bine

post-674-1406411145,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll denn noch passieren, bis man mal beim Ordnungsamt vorstellig wird??????

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werds auch tun !!!

Mich nervt das so an ! und dann heisst es immer der böse böse Leo ! dabei wehrt der sich nur ! :[:[:[:[:[:[:[:[:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert damit ihr endlich eure Ruhe hab und mehr als dass das Ordnungsamt (noch) nichts unternimmt kann ja nicht passieren! Leider reagieren die meisten Behörden erst wenn es eigentlich schon zu spät ist!

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr bald in Ruhe eure Runden drehen könnt.

Ich würde vielleicht solche Vorfälle dokumentieren, damit ihr belegen könnt was die beiden Hunde so alles anstellen.

GLG

Angela, Gismo und Cassidy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde es auch melden aber dann solltest du es auch mit Zeugenaussagen oder sogar Bildern belegen können.

Sicher ist sicher.

Meld dich mal wenn du es gemeldet hast und was es gegeben hat.

lg birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe heute morgen bei der police angerufen die schaun da mal vorbei !

habe mit nachbarn geredet die auch hunde haben ! und die würden aussagen

denen geht es genauso wie uns !

hoffentlich bekommen die hunde weggenommen !

die hund tuen mir voll leid ! die müssen auf m Balkon leben und bekommen nix anderes als Pizza und solche sachen zum essen halt reste fresser !

Danke LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott die Arme Hunde,das wehre wirklich denn besser was die da weg kommen. :[:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die armen Hunde!

Ich hoffe, dass da was passiert!

Berichte dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe es auch ! vorhin sind se vorbei gelaufen wie immer ohne Leine !

hoffe wirklich das da was getan wird !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir hatten bei uns im Dorf das gleiche Problem... und wir habens ohne Polizei gelöst - die war sich nämlich zu fein.

Hunde einfach als Streunerhunde ins Tierheim bringen - da denkt der Hundebesitzer vielleicht mal ein bisschen nach, was sonst noch so alles passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.