Zum Inhalt springen
Registrieren

Spinnefrei aus der Steckdose - hörbar für den Hund?


Floushi

Empfohlene Beiträge

Floushi

Was haltet ihr davon? Wer hat Erfahrung damit oder einen besseren Tip?!

Wir haben ein Nest mit riesgigen Viechern hier irgendwo am Haus und es ist eine Gruselshow im Dunkeln vors Haus oder durchs Treppenhaus zu gehen.

Nun weiß ich nicht was ich nehmen soll, bzw. ob es die Hunde hören, weil ich nichts finde.

Hier die Links zu den Geräten die ich gefunden habe:

(vom letzten Link hatte ich gestern einen Bericht gefunden dass das Geräusch wohl auch vom Menschen zu hören ist, aber finde ihn auch nicht mehr)

Spinnenschreck

http://www.brunnen-und-mehr.de/spinnenvertreiber-ganze-haus-p-4037.html?cPath=472&source=googleads

http://www.pearl.de/a-PX7113-5408.shtml?vid=758

Link zu diesem Kommentar

Kenn mich damit nicht aus aber in dem dritten Link steht das es keine Belästigung für die Haustiere ist.

Wir haben auch richtig dicke Dinger, gut ich mach keinen Purzelbaum wenn ich sie sehe vor Freude aber wir fangen sie ein und bringen sie zum Nachbargrundstück.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Floushi

der erste link vom hagebau heißt spinnenschreck ich krieg den link nicht hin

Link zu diesem Kommentar

Bei uns rennen auch die riesigen Viecher durchs Wohnzimmer. Wir lassen sie halt und wünschen ihnen eine erfolgreiche Jagd.

Link zu diesem Kommentar
Floushi

wir fangen sie ein und bringen sie zum Nachbargrundstück.

Lg Birgit

Das ist aber auch nicht grad die höfliche Art!

Generell ist das ja auch gut aber die haben einen Umfang größer als meine Saftgläser (also mit Beinen) und ich ekel mich schon wenn ich im Dunkeln nochmal irgendwohin laufen muss und seh mich immer erst um. Das ist nicht mehr schön, ich steh 5 Minuten vorm Haus weil ich eine rauchen will und in der Zeit rennen 3 Viecher an mir vorbei..... Ich hab nunmal riesen Angst vor denen und kann es auch nicht abstellen leider.