Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cosma8

Obama's bekommen einen Portugiesischen Wasserhund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Floris! :winken:

Ich habs erst heute erfahren und in der Zeitung gelesen, dass die Obamas einen Portugisischen Wasserhund von 6Monaten aufgenommen haben.

Bo soll der kleine Wuschel heißen. :zunge:

Hat von jemand so eine Rasse oder kennt diese? Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von der gehört. :???

Herzlichen Glückwunsch sag ich mal hier. Dieser Hund steht jetzt über alle Hunde in Amerika....Lustige Vorstellung :D

Liebe Grüße Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das "Bo" aus dem Tierheim kommen soll ist mir dann wohl entgangen.

Eben kam auf RTL Aktuell genau das was ich befürchtet hatte ...

Jeder X-beliebige will nun einen Protugisischen Wasserhund haben.

Ich mein, ich find "Bo" auch unheimlich hübsch und niedlich etc. pp. ...

In Deutschland gibt es wohl nur vier Züchter des portugisischen Wasserhundes und die sind momentan im Dauerstress weil deren Telefone nicht mehr stillstehen weil eder Hans und Franz auf einmal der Meinung ist er müsste unbedingt ganz genau so einen Hund haben ....

Argh ... ne .. bei sowas krieg ich Plaque :wall::motz::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find es ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, dass so ein Tamtam um den Hund gemacht wird!

Der Portugiesische Wasserhund ist jetzt zum Modehund degradiert worden und jeder will ihn plötzlich haben...welche Eigenschaften so ein Hund hat und was er braucht?? Egaaaal....

Tja, und wo diese Hunde dann landen, wenn die Besitzer überfordert sind, wissen wir ja alle... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe...da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich find es ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, dass so ein Tamtam um den Hund gemacht wird!

Der Portugiesische Wasserhund ist jetzt zum Modehund degradiert worden und jeder will ihn plötzlich haben...welche Eigenschaften so ein Hund hat und was er braucht?? Egaaaal....

Tja, und wo diese Hunde dann landen, wenn die Besitzer überfordert sind, wissen wir ja alle... :(

Wir werden sie also bald in den Tierheimen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das "Bo" aus dem Tierheim kommen soll ist mir dann wohl entgangen.

Zunächst hieß es, er sei aus dem Tierheim. Jetzt heißt es, er sei von den Kennedys, habe aber schon diverse Vorbesitzer gehabt (einige sagen 2, andere 4), alles in allem steht in jeder Zeitung was anderes :Oo

Naja, ohne Modehund kommt die Gesellschaft anscheinend nicht mehr aus. :kaffee:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Floris! :winken:

Ich habs erst heute erfahren und in der Zeitung gelesen, dass die Obamas einen Portugisischen Wasserhund von 6Monaten aufgenommen haben. Anscheinend aus dem Tierheim. :klatsch:

Liebe Grüße Lisa

Grüße,

der Hund ist nicht aus dem Tierheim. Er ist ein Geschenk von Senator Ted Kennedy an die Familie Obama und wurde die letzten Monate von einem Hundetrainer ausgebildet.

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Hund ist nicht aus dem Tierheim. Er ist ein Geschenk von Senator Ted Kennedy an die Familie Obama und wurde die letzten Monate von einem Hundetrainer ausgebildet.

gruß

sabine

So hatte ich das auch verstanden auch das "Bo" wohl eine "Spezialausbildung" hinter sich hat .... ich will nich wissen wie die ausgesehen hat ehrlich gesagt :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hatte ich das auch verstanden auch das "Bo" wohl eine "Spezialausbildung" hinter sich hat .... ich will nich wissen wie die ausgesehen hat ehrlich gesagt :???

In der Zeitung stand, er ist dank der Spezialausbildung JETZT schon stubenrein und macht ANGEBLICH keine Möbel kaputt

111.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.