Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Leinenführigkeit 16.7. in Hohenstein

Empfohlene Beiträge

Leinenführigkeit mit Vorstehhunden

16. Juli 2006 in 65329 Hohenstein

Leinenführigkeit – der Weg zu einem erfolgreichen Team!

„Mein Hund zieht … Er rennt immer bis zum Ende der Leine…. Wie bekomme ich meine Hund dazu, locker an der Leine zu laufen?“

Mit dem Hund an der Leine zu laufen kann Spaß machen. Leider ist dies eine der schwierigsten Übungen für unsere Vorstehhunde, die so manchen Hundebesitzer zur Verzweiflung bringen.

Wir wollen Ihnen die Grundlagen für eine lockere Leinenführigkeit zeigen!

Inhalte des Seminars

• Klassische Unterordnung mal anders

• Aufmerksames Fußgehen, schnelles Sitz & Platz

• Spazierengehen an der lockeren Leine

• Die richtige Belohnung zum richtigen Zeitpunkt

• Ideen für ein abwechslungsreiches Training

Viele Informationen zu diesen Themen mit Praxisübungen werden an diesem Seminartag er-klärt, gezeigt und geübt. Es können maximal 10 Teams mit Hund teilnehmen.

Unsere Referentin ist Petra Klemba. Sie ist JGHV Richterin für Verbandsprüfungen und führt die Qudespah Hundeschule in Taunusstein (http://www.qudespah.com). Sie ist mit Leidenschaft Hundeausbilderin und begeistert die Hundehalter durch Fachwissen, Kompetenz und der Liebe zum Hund.

Das Seminar findet statt:

Sonntag, den 16. Juli 2006

von 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

in 65329 Hohenstein statt.

und kostet:

60,-- € pro Mensch-Hund-Team

Anmeldungen und weitere Infos an ggoebel@muensterlaender-freunde.de

oder per Fax an 01805 – 3232 66 27 463

Das Anmeldeformular findet Ihr hier: http://www.muensterlaender-freunde.de/Erziehung/Seminare/16_07_06/16_07_06.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.